lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 461

 
Aleksander:

es ist ein altes Thema von Trader Neo - ich werde die Beschreibung finden und den Text hier posten - es zeigt, wie man Linien zeichnet - warum sich Dips bilden (von selbst vom Preis :))) - Und wie man grob weiß, was zu zählen ist...

Ich danke Ihnen.

 
Лекарь Центозависимых:

Wenn es eine Reinvestition gibt, dann ist sie, dem Diagramm nach zu urteilen, sehr unbedeutend, wahrscheinlich +0,01 Lots pro 10.000 Einzahlungen. Sie ist also in diesem Fall fast irrelevant.

Und das ist noch nicht alles, Yuri, wie immer eine einzige solide Lüge und Täuschung, und du weißt es.

1. Lüge. Der gewählte Testzeitraum ist der günstigste für die Anpassung. Nur ein Trend seit Anfang 2017 und das mit guten Pullbacks, alles andere ist seitwärts.

2-Lagen. "Sie können einige weitere Signale zu verschiedenen Strategien hinzufügen". Bei einem Drawdown von 77 % auf die ursprüngliche Einlage gibt es nicht viel hinzuzufügen, selbst wenn es jetzt so ist, dass das Eigenkapital auf dem letzten Loch pfeift. Außerdem hat sich bereits mehr als einmal gezeigt, dass der vom Tester gemeldete maximale Drawdown den tatsächlichen Wert unterschätzt.

3. Lüge. Martin ist NICHT von der Qualität und Quantität der Signale abhängig. Sie können an jedem beliebigen Punkt des Marktes einsteigen, und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in eine harte Durchschnittsbildung geraten, ist dieselbe. Wenn dies nicht der Fall wäre und Sie eine MO von mehr als 50 % erreichen könnten, dann könnten Sie erfolgreich mit einer konstanten Menge und ohne Mittelwertbildung arbeiten. Aber das ist der Grund, warum Sie versuchen, Martin zu tun, denn die MO ist immer 50% - (minus) die Handelskosten in Form von Provisionen und Spreads.

Aber Yuri liebt es, im Ruhestand sitzend Affen herumzutreiben, und man kann nichts dagegen tun, er will wirklich sein Ego amüsieren, zumindest indem er Staub in die Augen der Neulinge bläst.

Jetzt ist es an der Zeit, auch auf diesen Beitrag zu reagieren. Zeit, die Steine aufzuheben, mit denen ich beworfen wurde).

Ja, es gibt Reinvestitionen. Wie oft ist der aktuelle Saldo größer als das anfängliche Depot, wie oft ist das Startlos der Serie größer als das anfängliche Startlos. Daher wird derselbe Wert des maximalen Drawdowns in Punkten, der am Ende des Testbereichs in Pfund aufgetreten ist, um die Anzahl der Erhöhungen der Einlage größer sein als zu Beginn des Tests. Aber Sie nehmen den maximalen Verlust, der am Ende der Spanne aufgetreten ist, und setzen ihn in Beziehung zum Wert der ursprünglichen Einzahlung. Dies ist grundlegend falsch.

1) Zunächst einmal habe ich den Testzeitraum nicht selbst gewählt, der Zeitraum wird durch die Verfügbarkeit der Angebote bestimmt. Die Angebote beginnen am 27.04.2016. Ich habe den Test von diesem Datum ebenfalls veröffentlicht. Zweitens: Es passt nicht. Die Anpassung ist ein Ergebnis des Optimierers. Und ich benutze den Optimierer nicht. Die neueste Version des EA hat Signale für 8 Strategien. Die Optimierung durch Ticks auf meinem nicht gerade schnellen Laptop durch 8 Strategien würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, ich würde das Ende vielleicht nicht mehr erleben).

2) Ich habe bereits geschrieben, dass wir bei EAs mit Reinvestition die relativen Drawdown-Werte bewerten sollten. Es ist falsch, den maximalen Drawdown für solche EAs auf die anfängliche Einlage zu beziehen. Der maximale Drawdown im Tester wird nicht unterschätzt, wenn die Tests auf Ticks durchgeführt werden. Wenn Sie so denken, muss jeder reinvestierte EA, auch der nicht-martingale, scheitern, wenn der maximale Drawdown größer ist als die ursprüngliche Einzahlung.

Hier (siehe unten) sind die Testergebnisse der letzten Variante des EA. Ich habe der ursprünglichen Variante 7 Signale hinzugefügt. Die Einzahlung hat sich während des Tests um das 18,75-fache erhöht. Der relative Drawdown ist zurückgegangen. Es gibt überhaupt keinen Verlust, trotz einer ziemlich großen Anzahl von Trades und der Hälfte der ursprünglichen Einzahlung. Es sollte also für jeden klar sein, wer lügt.

3) Der stabile Betrieb des Expert Advisors hängt von der Qualität des Signals ab. Es hängt nicht davon ab, ob der Expert Advisor mit oder ohne Martingal arbeitet. Alle wissen das, nur Sie nicht.

Aber Yuri schubst die Affen gerne, während er im Ruhestand sitzt und nichts dagegen tun kann. Er will wenigstens sein Ego befriedigen, indem er den Anfängern Staub in die Augen wirft.

Ja, Sie sind besser im Diskutieren und Beurteilen des Autors, darin sind Sie hervorragend, hier haben Sie, wie man so schön sagt, einen Lauf.

Test vom Mai 2016.

 

Eine Strategie wurde durch eine profitablere ersetzt. Es gibt noch Raum für Verbesserungen, indem einige der weniger rentablen Strategien ersetzt werden. Es gibt noch 3 weitere davon.

Prüfung vom 02.05.2016 bis 19.08.2020.


 
khorosh:

Eine Strategie wurde durch eine profitablere ersetzt. Es gibt noch Raum für Verbesserungen, indem einige der weniger rentablen Strategien ersetzt werden. Es gibt noch 3 weitere davon.

Prüfung vom 02.05.2016 bis 19.08.2020.


Dennoch ist es interessant, das Eigenkapital OHNE Reinvestition zu sehen. Erhöhen Sie die anfängliche Einzahlung, damit das Wachstum nicht den Gewinn/Verlust-Prozentsatz zur Einzahlung beeinflusst. Auf diese Weise können Sie die gesamte Aktienkurve für die gesamte Zeit schätzen, nicht nur die letzten Abschlüsse wie bei der Wiederanlage.

 
Dmi3:

Dennoch ist es interessant, das Eigenkapital OHNE Reinvestition zu betrachten. Machen Sie eine größere Ersteinlage, damit das Wachstum nicht den Gewinn/Verlust-Prozentsatz der Einlage beeinflusst. So können Sie die gesamte Aktienkurve für die gesamte Zeit auswerten, nicht nur für die letzten Abschlüsse wie bei der Wiederanlage.

Um den Abzug nicht zu spüren ;)))

 
Renat Akhtyamov:

um den Abzug nicht zu spüren ;)))

Die Inanspruchnahme wird immer in absoluten Zahlen angegeben. Es ist nicht schwer, sie mit absoluten Gewinnzahlen zu vergleichen.

 
Dmi3:

Die Inanspruchnahme wird immer in absoluten Zahlen angegeben. Es ist nicht schwer, sie mit absoluten Gewinnzahlen zu vergleichen.

Ich habe keinen Grund, den Expert Advisor im verdeckten Modus zu testen, was Sie nicht verstehen können. Und was werden Sie davon haben? Es ist besser, eine eigene Entwicklung zu betreiben, das ist nützlicher.

 
khorosh:

Ich habe keinen Grund, den EA im verdeckten Modus zu testen, wie Sie nicht verstehen können. Und was wird Ihnen das bringen? Es ist besser, wenn Sie Ihre eigene Entwicklung betreiben, das ist nützlicher.

Nein, das werden Sie nicht. Mach dir keine Sorgen um mich ;)

 

Ich habe eine Art Crashtest durchgeführt. Zu diesem Zweck habe ich die Startmenge verdreifacht. Der Absturz hat nicht stattgefunden. Der Expert Advisor arbeitete erfolgreich mit einer solch hohen Belastung des Depots. Test vom 02.05.2016 .


 
khorosh:

Wir haben eine Art Crashtest durchgeführt. Zu diesem Zweck habe ich die Startmenge verdreifacht. Der Absturz hat nicht stattgefunden. Der Expert Advisor arbeitete erfolgreich mit einer solch hohen Belastung des Depots. Test vom 02.05.2016 .

Stimmt das Testgerät mit dem echten Konto überein, oder haben Sie es noch nicht ausprobiert?