lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 454

 
Renat Akhtyamov:
Ich verstehe. Wir müssen den Makler wechseln...
 
Roman Shiredchenko:
Ich verstehe. Wir müssen den Makler wechseln...
Sie haben denselben, aber darum geht es nicht.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe noch keine Fragen dazu bekommen...

hier ist eine interessante Idee - um die Keile Flip nach oben beim Schlagen aus dem martin Schnauze mehr saftig ist es notwendig, nicht zu decken, zum Beispiel, wie jetzt die fünfstellige bedingte 280 Pips SL und 300 - TR, sondern in bu umzuwandeln - wie ein Kanal auf der SL-Größe nach dem vierten Flip bei TP + 60 Pips auf der fünfstelligen zu machen - in bu umwandeln - dh.d.h. auf die Größe des SL - Kanals und dann Schleppnetz durch Schatten von einer Minute oder 6 Punkten bei 20 Punkten Schritt. Jetzt handeln die Märtyrer mit Minuten.

D.h. der Abflug wird nach oben hin deutlicher ausfallen als nach unten. Nach dem Ausstieg aus der Serie. Schafft er es nicht, bei einer fünfstelligen Eröffnung + 60 Punkte nach oben zu gehen - wird er wieder in ein weiteres Reversal rollen - kein Problem - aus dem nächsten - ebenfalls + 60 Punkte von 280 Punkten und wieder bis zum Stop-Level - das wird sowieso passieren - wenn er bis zum Stop-Level geht - einen kleinen Gewinn mitnehmen - natürlich steigt das Volumen - und dann wieder bis zum Stop-Level und Trailing bei 60 Punkten vom SL (280 Punkte), Wenn jedoch eine Order, die z.B. von 0,06 auf 1,92 bei einem Verhältnis von 2 aufgerollt wurde, nachgezogen wird, wird sie nicht mit einem bedingten Plus von 300 Einheiten geschlossen, sondern an der Stelle, an der sie verloren wurde, wieder eingedeckt - normalerweise Es gibt einen Durchbruch und der Preis steigt - er wird um 600 Einheiten geschlossen.

 
Auch. Der Freitag wird auf einen anderen Server verlegt ahahahahaha
 
Renat Akhtyamov:
Auch. Der Freitag wird auf einen anderen Server verlegt ahahahahaha

Ich bin damit noch nicht vertraut.

 
Roman Shiredchenko:

Ich bin damit noch nicht vertraut.

Ich kenne sie aus der Ferne, ich kenne sie nur nicht

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe noch keine Fragen über sie (ihn) bekommen...

hier ist eine interessante Idee - um die Keile Flip nach oben beim Schlagen aus dem martin Schnauze mehr saftig ist es notwendig, nicht zu decken, zum Beispiel, wie jetzt die fünfstellige bedingte 280 Pips SL und 300 - TR, sondern in bu umzuwandeln - wie ein Kanal auf der SL-Größe nach dem vierten Flip bei TP + 60 Pips auf der fünfstelligen zu machen - in bu umwandeln - dh.d.h. auf die Größe des SL - Kanals und dann Schleppnetz durch Schatten von einer Minute oder 6 Punkten bei 20 Punkten Schritt. Jetzt handeln die Märtyrer mit Minuten.

D.h. der Abflug wird nach oben hin deutlicher ausfallen als nach unten. Nach dem Ausstieg aus der Serie. Wenn es nicht gelingt, + 60 Punkte auf die fünf Ziffern zu gehen - wird es wieder in die nächste Umkehrung fallen - kein Problem - von der nächsten wird es auch + 60 Punkte von 280 Punkten gehen und wieder den Start in der Stopp-Ebene nehmen - dies wird wieder zu einem kleinen Gewinn führen - natürlich, die Volumina erhöhen - und dann wieder in der Stopp-Ebene und Trailing bei 60 Punkten von der SL (280 Punkte).


Alles ist viel einfacher. Lernen Sie den Algorithmus im Abschnitt FX kennen. Für mich war es sehr schwierig, diesen Algorithmus zu wiederholen, obwohl ich ihn schon vor langer Zeit herausgefunden habe

 
Roman Shiredchenko:

nicht zu decken, sagen wir, wie jetzt eine fünfstellige bedingte 280 Pips SL und 300 Pips TR, sondern Peer-to-Peer in boo

Gut gemacht, ich habe angefangen, Ideen zu entwickeln. Aber jedes Buhen oder Schleppnetz, Sie werden es nicht glauben, schmälert die Gewinne, weil das Rauschen anfängt, sich zu verstärken, aber wenn Sie flüchten würden, gehört es Ihnen schon und der Markt wird es nicht zurücknehmen.
 
Лекарь Центозависимых:
Nun, in einer menschlichen Gesellschaft gibt es wirklich Idioten, das kann man nicht ändern) oder besser gesagt, wir alle sind es manchmal, wir müssen zugeben, dass es keine perfekten Menschen gibt. Wenn wir uns so sehen, dass wir nicht mehr sind, als wir wirklich sind, dann sind wir dem Ideal nahe.

Übrigens hat mich in diesem Forum seit vielen Jahren niemand mehr beleidigt (ich betrachte Kritik an Experten nicht als Beleidigung), und die meisten behandeln mich mit Respekt, wobei sie meine Erfahrung und mein Alter berücksichtigen. Niemand außer Ihnen. Du bist der Einzige, ein böser Junge mit einem Schwert in der Hand, der mit mir kämpft. Vielleicht wollen Sie damit Ihre Bewertung verbessern. Machen Sie sich keine Hoffnungen. Indem Sie alle und alles kritisieren und beleidigen, bringen Sie die Leute nur gegen sich auf. Das ist nicht mutig oder tapfer, denn man sitzt im Internet und ist vor allen geschützt. Wäre dies ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, wären Sie schon längst von jemandem zusammengeschlagen worden. Und Ihr Gehirn wäre an seinem Platz.

 
Лекарь Центозависимых:
Gut gemacht, ich habe angefangen, Ideen zu entwickeln. Aber jedes Buhen oder Schleppnetz schmälert die Gewinne, wenn das Rauschen zunimmt, aber wenn Sie es in die Hand nehmen, gehört es Ihnen schon und der Markt wird es nicht zurücknehmen.

So ist es jetzt - ich habe dir alles gesagt (ich wusste es schon vorher... :-)), ich tue einfach, was ich tue und es funktioniert...

jetzt.

hier sind die Kanäle - von hier.

die Hauptsache - so dass diese "Gier" für ein Schleppnetz + 60 Pips - statt der "normalen" 20 Pips - nicht zu einem 4 bis 13 Flip führen, wie der Preis nicht erreichen 60 Pips für ein Schleppnetz über ein boo - nehmen (Stop-Größe), rollt es zurück in einem anderen flip....

z.B. 280 Pips Stop + 60 - das sind 340 Take... der Preis erreicht 320 Pips und rollt auf die andere Seite der offenen Order - und wieder ein Rollover, um das Volumen aufzublähen und der Rest... :-)

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.06.18
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...