lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 393

 
tamagucci:

Eine Stunde vor dem Monitor. Dann gibt es noch andere Dinge zu tun.

Und zwar seit 2009. Hat man Ihnen das in der Schulung des Händlers gesagt?
 
Актер:
Im Allgemeinen seit 2009. Hat man Ihnen das bei der Schulung des Händlers gesagt?

2009 + 3 Jahre zu spielen = 2012. 2012 + 8 Jahre wegen Nichtteilnahme = 2020. Wenn Sie allein sind. Sie können herausfinden, was für Sie persönlich in Ordnung ist und was nicht. Wo die Fehler liegen, und es sind immer die gleichen. Eine Sache, die man gut kann, bis man mit einem Fuß in den Fehlern steht, die man kennt. Man bekommt wieder Rückblenden und Verluste. Eine Aufgabe, die immer wieder erledigt werden muss, ist das Entfernen von Dingen, die nicht in Frage kommen. Man muss an sich selbst arbeiten und sich regelmäßig vorbereiten, um die Aufgabe bewältigen zu können. Arbeiten, wenn keine Aufgaben erledigt sind, bevor man sich an den Monitor setzt = Verlust. Keine Konzentration und kein Verständnis dafür, was Sie heute wie tun werden, d.h. Plan = Verlust.

Eine Stunde Arbeit am Bildschirm. Dann macht man andere Dinge. => Sie brauchen diese Stunde nicht zu öffnen; das ist auch das Ergebnis, und das ist ein Plus.

Glauben Sie, dass dies sinnvoll ist?

 
tamagucci:

Eine Aufgabe, die immer wieder erledigt werden muss, ist das Entfernen von Dingen, die nicht in Frage kommen.

Erzählen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen. Wonach haben Sie gesucht, was haben Sie nicht gefunden.
 
Актер:
Erzählen Sie mir mehr über Ihre Erfahrungen. Wonach Sie gesucht haben, was Sie nicht gefunden haben.

KeinGral gefunden ;)


Zum Beispiel:

Ich habe festgestellt, dass ich früher nicht in der Lage war, länger als 2-3 Monate regelmäßig und planmäßig Sport zu treiben. Jetzt gibt es gute Fortschritte, obwohl ich mich ständig zwinge.

Auch Einkommen außerhalb des Handels. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, einer der wichtigsten.

Diese beiden Dinge gaben mir eine Grundlage. Zuversicht. Ich hatte sie vorher nicht in der Menge, die ich brauchte. Da es große Verluste gab, bin ich sie durchgegangen. Ich bekomme sie in meinen Kopf, ja, ich arbeite regelmäßig daran. Nicht bei den Gedanken, die kann ich nicht verdrängen, aber ich arbeite daran, den Zustand zu kontrollieren. Auslöser ist aufgetreten, ich habe Punkte, was zu tun ist.

Das sind meine Kakerlaken, ein Teil davon. Sie haben wahrscheinlich Ihre eigenen.

Mich mit mir selbst und meinen Handlungen zu beschäftigen, ist meine Version von Entwicklung. Ich wähle Informationen aus, um sie "für mich selbst" zu studieren, ich verstehe, dass ich keinen anderen Stil beherrschen werde. Wenn ich handele, tue ich es mit einer bestimmten Einstellung, meine Einstellung ist die Nummer 1 auf der Checkliste. Kein Geist = kein Handel. Damit Sie auf der Fahrt keinen Unsinn anstellen, haben Sie einen Plan. Es gibt einen Plan - er muss nur noch umgesetzt werden, von Emotionen ganz zu schweigen.


Das ist wichtig für mich.


Was ist mit Ihnen?

 
tamagucci:

Sie haben den Gral nicht gefunden ;)

...

Was ist mit Ihnen?

Ähnlich. Nur vertraue ich beim Handel (dem Spiel) nicht mehr auf meine eigenen Gefühle. Deshalb wurde nach automatisierten Lösungen gesucht, d.h. nach solchen, die sich formalisieren lassen. Aber leider kam die Blume aus Stein nicht zum Vorschein. Deshalb kann ich mit Zuversicht sagen: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit im Leben - sie ist das Wertvollste, was Sie haben. Haben Sie ein Einkommen außerhalb des Handels gefunden? Großartig, vergrößern Sie es. Glauben Sie mir, Sie werden feststellen, dass die Zeit, die Sie mit Ihrem Bildschirm in einem MetaTrader verbringen, eine vergeudete Ressource ist, die nicht erneuert werden kann. Ist es also nicht besser, das Geld richtig auszugeben?

 
Актер:

Gleichermaßen. Nur dass ich den Handel (das Spiel) nicht mehr meinen eigenen Gefühlen anvertraue. Daher wurde nach automatisierten, d.h. formalisierbaren Lösungen gesucht. Aber leider kam die Blume aus Stein nicht zum Vorschein. Deshalb kann ich mit Zuversicht sagen: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit im Leben - sie ist das Wertvollste, was Sie haben. Haben Sie ein Einkommen außerhalb des Handels gefunden? Großartig, vergrößern Sie es. Glauben Sie mir, Sie werden feststellen, dass die Zeit, die Sie mit Ihrem Bildschirm in einem MetaTrader verbringen, eine vergeudete Ressource ist, die nicht erneuert werden kann. Wäre es also nicht besser, das Geld richtig auszugeben?

Das haben Sie (besser Sie - schlage ich vor) schön formuliert.... :-)

geschoben... :-)

 
tamagucci:

2009 + 3 Jahre zu spielen = 2012. 2012 + 8 Jahre wegen Nichtteilnahme = 2020. Wenn Sie allein sind. Sie können herausfinden, was für Sie persönlich in Ordnung ist und was nicht. Wo die Fehler liegen, und es sind immer die gleichen. Eine Sache, die man gut kann, bis man mit einem Fuß in den Fehlern steht, die man kennt. Man bekommt wieder Rückblenden und Verluste. Eine Aufgabe, die immer wieder erledigt werden muss, ist das Entfernen von Dingen, die nicht in Frage kommen. Man muss an sich selbst arbeiten und sich regelmäßig vorbereiten, um die Aufgabe bewältigen zu können. Arbeiten, wenn keine Aufgaben erledigt sind, bevor man sich an den Monitor setzt = Verlust. Keine Konzentration und kein Verständnis dafür, was Sie heute wie tun werden, d.h. Plan = Verlust.

Eine Stunde Arbeit am Bildschirm. Dann macht man andere Dinge. => Sie brauchen diese Stunde nicht zu öffnen; das ist auch das Ergebnis, und das ist ein Plus.

Glauben Sie, dass dies sinnvoll ist?

an - die

https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page392#comment_16874084

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.06.12
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
Актер:

Gleichermaßen. Nur dass ich den Handel (das Spiel) nicht mehr meinen eigenen Gefühlen anvertraue. Deshalb wurde in den automatisierten, d.h. formalisierbaren Lösungen gesucht. Aber leider kam die Blume aus Stein nicht zum Vorschein. Deshalb kann ich mit Zuversicht sagen: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit im Leben - sie ist das Wertvollste, was Sie haben. Haben Sie ein Einkommen außerhalb des Handels gefunden? Großartig, vergrößern Sie es. Glauben Sie mir, Sie werden feststellen, dass die Zeit, die Sie mit Ihrem Bildschirm in einem MetaTrader verbringen, eine vergeudete Ressource ist, die nicht erneuert werden kann. Ist es also nicht besser, das Geld richtig auszugeben?

Wir sind im MetaQuotes-Forum.

Ich habe für mich selbst erkannt, was und wie viel mich der Handelkostet. Und es ist für mich einfacher geworden.

Automatisieren Sie optional die Suche nach geeigneten Dingen auf den Märkten, um meine Pläne umzusetzen. Filter. Und kontrollieren Sie den Prozess.

Und man sollte sich nicht ständig Hoffnungen auf große Gewinne aus dem Handel machen. Sie werden nicht stattfinden. Es wird genau der Betrag sein, den Sie jetzt (in dem Stadium, in dem Sie sich befinden) bereit und in der Lage sind, zu verdienen. Die Vergrößerung ist in erster Linie eine Frage der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Es gibt die Möglichkeit, für "Firmen" zu arbeiten. Sie stellen Kapital zur Verfügung, und zwar unter Ihnen. Die Menschen werden für Sie ausgewählt, so dass es ein gegenseitiges Verständnis gibt... und die Wirkung der Arbeit in einem solchen Team.
ABER es gibt mehr Arbeit vor und nach dem Handel, viel mehr als der Handel selbst. Als Ergebnis der geleisteten Arbeit, der Vorbereitung, des Handels. Wenn Sie schließlich alles selbst verstehen, müssen Sie nicht erklären, dass das nichts für Sie ist. Sie werden alleine gehen. Entweder du gehst oder sie verlassen dich).

Ich habe nur einmal eine solche Erfahrung gemacht, es kam nicht zur Kapitalverwaltung - ich war selbst nicht bereit. Das Risikokapital habe ich aus der eigenen Tasche bezahlt. Das fehlte mir, nachdem ich versucht hatte, reich zu werden, bevor ich einem solchen Unternehmen beitrat. Und, was am wichtigsten ist, die Dinge wurden in meinem Leben nicht ausreichend normalisiert.

Es ist miteinander verbunden. Bei mir ist es so.

 

200 Cent - herzlichen Glückwunsch. Wie wollen wir es ausgeben?