lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 326

 

Nach den Sommerferien wollte ich ein wenig graben. Zwei Monate lang habe ich gegraben, und das ist das Ergebnis:

Ich habe eine konstante Mittelwertbildung verwendet.

 
khorosh:

Nach den Sommerferien wollte ich ein wenig graben. Zwei Monate lang habe ich gegraben, und das ist das Ergebnis:

Ich habe eine konstante Mittelwertbildung verwendet.

Handelt es sich dabei um einen vorwärts gerichteten oder einen optimierten Zeitraum?
 
khorosh:

Nach den Sommerferien wollte ich ein wenig graben. Zwei Monate lang habe ich gegraben, und das ist das Ergebnis:

Ich habe eine konstante Mittelwertbildung verwendet.

Nicht schlecht. Woher haben Sie die Geschichte von M1 für ein Jahr, wenn sie nicht geheim ist?
 
evillive:
Handelt es sich um einen voraussichtlichen oder optimierten Zeitraum?

Der optimierte Zeitraum sind die letzten sechs Monate. Bei der früheren Geschichte, bei der keine Optimierung vorgenommen wurde, sind die Ergebnisse unbedeutend - großer Drawdown:

Wir müssen weiter graben, der Prozess der Gralssuche ist endlos!!!!)))

 
_new-rena:
nicht schlecht. Woher haben Sie die Geschichte des M1 für dieses Jahr, wenn das kein Geheimnis ist?
Aus den Methaquotes.
 
khorosh:
Bei den Methaquotes.
Früher gab es 2 Monate auf M1. Oder können Sie mit dem von ihnen heruntergeladenen MT4 einen längeren Zeitraum herunterladen?
 
_new-rena:
Früher gab es 2 Monate auf M1. Oder ist es möglich, einen längeren Zeitraum mit dem heruntergeladenen MT4 herunterzuladen?
Ich habe es von for4u über das Terminal heruntergeladen. Vor dem Herunterladen müssen Sie in den Chart-Einstellungen die maximale Anzahl der Balken in der Historie auf 10000000 einstellen und das Terminal neu starten. Öffnen Sie dann das Kursarchiv und wählen Sie die Minuten des gewünschten Symbols aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download.
 

Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, ich muss es in rvd machen, ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll, ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll.

Wenn Sie einen guten mt5 Coder kennen, sollten Sie einen vollwertigen Expert Advisor schreiben, plus Verfeinerungen danach, für eine angemessene Gebühr, ich bin arm.

 
khorosh:
Ich heruntergeladen im Terminal heruntergeladen von for4u. Vor dem Herunterladen müssen Sie in den Chart-Einstellungen die maximale Anzahl der Balken in der Historie auf 10000000 einstellen und das Terminal neu starten. Öffnen Sie dann das Kursarchiv und wählen Sie die Minuten des gewünschten Symbols aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche Laden.
Meiner Meinung nach geht bei willkürlichen (von dem Wort willkürlich) Aktualisierungen von MT die in der Arbeit angesammelte Geschichte verloren. Keiner hat es bemerkt? Solche spontanen Aktualisierungen kommen immer wieder vor. Wir müssen uns von den Meta-Zitaten lösen.
 
DJDJ22:
Mir scheint, dass bei willkürlichen ("willkürlichen") Aktualisierungen die in der Arbeit angesammelte Geschichte von MT verloren geht. Hat das jemand bemerkt? Solche spontanen Aktualisierungen kommen immer wieder vor. Wir müssen uns von den Meta-Zitaten lösen.
Haben Sie einen Teilzeitjob?