lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 279

 
borilunad:
Denken Sie nicht, dass alles verbraucht ist! Mehr als die Hälfte ist in der Tasche! Sie haben die Macht in den Händen, aber sie wollen nicht an die Menschen denken! Das ist ihre Sache!

 
__CaHeK__:

Statistiken über die Leistung des EA, unter Verwendung meines Algorithmus, im Trainingsmodus.

Die Dorfbewohner zeigen die Ergebnisse aus dem real!

Zumindest mit einer Demo, aber mit einem Tester ... Das ist Unsinn !!!

))

 
Stells:

Dorfbewohner zeigen echte Ergebnisse!

Zumindest von einer Demo, aber von einem Tester ... Das ist Unsinn !!!

))


)), ist dies ein Konzept, auf der realen wird fast 1 in 1.

P.S. Irgendwo bis zu $80.000, dann muss das Risiko reduziert werden, da sich die Hebelwirkung nach 100 Losen ändert.

P.P.S. Ich habe eine absolut genaue Spread-Berechnung (bis zu 50 Pips) für meinen Algorithmus gemacht, mein Expert Advisor ist noch nicht fertig, und das ist, was ich mit den gleichen Bedingungen erhalten habe:

1. Woche der Ausbildung

Spread=10 Pips, Gewinn=129,01$.

Spread=15 Pips, Gewinn=118,71$.

Spread=20 Pips, Gewinn=108,41$.

Spread=40 Pips, Gewinn=67,21$.

Spread=50 Pips (Gewinn nur im Trend), Gewinn=$46.61.


2. Woche der Ausbildung

Spread=10 Pips, Gewinn=111,50.

Spread=15 Pips, Gewinn=98,00 USD.

Spread=20 Pips, Gewinn=84,50 USD.

Spread=40 Pips, Gewinn=$30,50.

Spread=50 Pips (Gewinne nur bei Trend), Gewinn= 3,50 $.


Die 3. Woche der Ausbildung

Es gibt 370 Geschäfte, der prozentuale Wert der Wiederholung beträgt 64,324.

Spread=10 Pips, Gewinn=62,09.

Spread=15 Pips, Gewinn=$54.04.

Spread=20 Pips, Gewinn=45,99.

Spread=40 Pips, Gewinn=$13,79.

Spread=50 Pips (Gewinne nur bei Trends), Gewinn=2,31$.



 

Irgendetwas in dieser Welt ist nicht in Ordnung ...


 
BeerGod:

Irgendetwas in dieser Welt ist nicht in Ordnung ...



Die Geschichte ist nie nah genug an der Realität dran...
 
zoritch:

Die Geschichte ist nie nah genug an der Realität dran...


Zorich, du klingst wie ein nordamerikanischer Nationalist...

 
BeerGod:

Irgendetwas in dieser Welt ist nicht in Ordnung ...



die Erwartung ist gering für so viele positive Abschlüsse...(das ist schlecht), aber vielleicht liege ich falsch
 
BeerGod:

Irgendetwas in dieser Welt ist nicht in Ordnung ...


Ich weiß nicht, für wen sich die Besucher dieses Threads halten, wenn sie solchen Unsinn posten, aber ich werde meine Meinung Punkt für Punkt darlegen.

Punkt 1:

In der Testphase haben wir keinen einzigen "Verlust" gesehen, was darauf schließen lässt, dass der Stop-Loss nicht genutzt wurde.

Punkt 2:

Es wird kein Stop-Loss verwendet und es gibt keinen einzigen Verlust, und der Drawdown ist minimal - dies setzt eine 100%ige Kenntnis der Zukunft voraus, d.h. ein unverschämter Blick in die Zukunft anhand der Geschichte.

Nun, das war's, solche Bilder können nur im Kindergarten gepostet werden, um die Mädchen in der Gruppe zu überraschen.

 
__CaHeK__:

Ich weiß nicht, für wen sich die Besucher dieses Threads halten, wenn sie solchen Unsinn posten, aber ich werde meine Meinung Punkt für Punkt darlegen.

Punkt 1:

In der Testphase haben wir nicht einen einzigen "Verlust" beobachtet, daher die Schlussfolgerung - der Stop-Loss wird nicht verwendet.

Punkt 2:

Es wird kein Stop-Loss verwendet und es gibt keinen einzigen Verlust, und der Drawdown ist minimal - dies setzt eine 100%ige Kenntnis der Zukunft voraus, d.h. ein unverschämter Blick in die Zukunft anhand der Geschichte.

Nun, das ist alles, solche Bilder können nur im Kindergarten aufgehängt werden, um die Mädchen in der Gruppe zu begeistern.





Und wer sagt, dass ich die Testergebnisse ernst nehme?)

 

Alles ist optimiert worden und funktioniert. Exps sind in der Filiale.

Ideal - allgemeiner Bericht des Strategietesters.


Wirklich.