lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 278

 
khorosh:

Aha, ein Plus für Sotschi. Hoffentlich wird in Zukunft auch in andere Städte investiert, damit die Städte wie im Ausland sind.
 
7Konstantin7:

Ich habe alles aufgeschrieben und du bist offensichtlich ein Vollidiot, geh nach Bobruisk du dummes Tier.
Derjenige, der schlauer ist, ist der falsche.)
 
Die Diskussion hat die Grenzen der Zumutbarkeit überschritten. Zwei heiße Typen werden in eine 24-stündige Sperre geschickt, um sich "ein wenig abzukühlen".
Beiträge mit Beleidigungen und Trolling wurden gelöscht.
 
khorosh:
Von den beiden, die sich streiten, hat der Klügere Unrecht).


Super!!!
 
Kolleginnen und Kollegen, wie waren die Feiertage? Hat jemand gehandelt, ich habe während der Feiertage etwa 2 % meiner Einlage verdient.
 
Profitov:
Liebe Kollegen, wie sind die Feiertage verlaufen? Hat jemand gehandelt, ich habe während der Feiertage etwa 2% meiner Einlage verdient.
Wenn Sie über die Feiertage Geld mit Cognac und rotem Kaviar verdient haben, dann ist das in Ordnung).
 
Profitov:
Liebe Kollegen, wie sind die Feiertage verlaufen? Hat jemand gehandelt, ich habe während der Feiertage etwa 2% meiner Einlage verdient.
Ich habe nicht eine Minute lang 30 EAs auf 6 Konten mit einer Gesamteinlage von 5K in 3 Handelszentren auf TF D1 ausgeschaltet. Der Drawdown erreichte 40 % und ich landete bei +5 %.
 
yosuf:
Ich habe 30 EAs auf 6 Konten mit einer Gesamteinlage von 5K auf 3 DTs auf TF D1 nicht eine Minute lang ausgeschaltet. Der Drawdown betrug bis zu 40 %, und am Ende hatte ich ein Plus von 5 %.


Großartig.
 

Statistik des EA, der meinen Algorithmus im Trainingsmodus verwendet.

Stopp 50 Pips, Spread 10 Pips.

1. Woche der Ausbildung:

385 Berufe, Wiederholungsquote 16,623.

Gewinn von 10$ mit 0,01 Lot - 111,41$.


2. Woche der Ausbildung:

499 Abschlüsse, prozentuale Wiederholung 48,297.

Gewinne ab 10 Dollar, bei 0,01 Lot - 88,6 Dollar.

P.S. im Moment die maximale Drawdown - $ 1,8, weil mehr als 3 verliert in einer Reihe hat nie gewesen.

 
7Konstantin7:

Hier ist e..... Russland, hat sich über die Kosten der Olympischen Spiele informiert, hat nachgerechnet... Wenn man das gesamte Geld, das jeder Mensch in ganz Russland ausgibt, durch

Sie sollten es lieber den Menschen geben, man kann eine oder sogar zwei Wohnungen kaufen, wen interessiert schon die Olympiade?

Es gibt so viele Länder, in denen es den Menschen gut geht, in denen die Regierung alles für die Menschen tut, und wir leben immer noch unter furchtbaren Bedingungen.

In den Arabischen Emiraten zum Beispiel bekommt man eine Villa geschenkt, wenn man heiratet, wenn man ein Kind bekommt, bekommt man 30.000 c.u. und das Geld geht bis zu 100.000 c.u.Das ist es, was ich für die Menschen verstehe, die ein gutes Leben mit solchen Möglichkeiten anstreben. Hier gibt es nur Armut, Schwachsinn, Armut erzeugt Armut, die Eltern haben nicht gut gelebt, es gibt Kinder, die arme ungebildete Bevölkerung wächst weiter, und das beeinträchtigt die Entwicklung des Landes,

Und wie viel wird für Dinge ausgegeben, die sie nicht oder überhaupt nicht brauchen, sie würden es lieber den Menschen geben, als Spiele zu spielen, zumal fast die gesamte Bevölkerung bedürftig ist...

Denken Sie nicht, dass alles verbraucht ist! Mehr als die Hälfte ist in der Tasche! Sie haben die Macht in den Händen, aber sie wollen nicht an die Menschen denken! Das ist ihre Sache!