lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 233

 

Willkommen an Bord: OPTIMARTIMUS. Details in meinem Profil, ich werde das Konto auf fxbook sperren.

Das Analogon ist hier.


 

Hallo zusammen)

Kameraden raten, suchten stundenlang alles vergeblich, das ähnliche Meer, aber alles nicht das(

Haben Sie einen Expert Advisor? Ich weiß nicht, ob es einen EA gibt, der jeden Auftrag separat für alle Paare verfolgt.

 
Roman.:

Willkommen an Bord: OPTIMARTIMUS. Details in meinem Profil, ich werde das Konto auf fxbook sperren.

Analog - hier.

Eiserne Römer :-)

 
7Konstantin7:

Hallo zusammen)

Kameraden raten, suchten stundenlang alles vergeblich, das ähnliche Meer, aber alles nicht das(

Haben Sie einen Expert Advisor? Ich weiß nicht, ob es einen EA gibt, der jeden Auftrag separat für alle Paare verfolgt.


KimIV hatte
 
7Konstantin7:

Hallo zusammen)

Kameraden raten, suchten stundenlang alles vergeblich, das ähnliche Meer, aber alles nicht das(

Haben Sie einen Expert Advisor? Ich habe einen EA, der jeden Auftrag separat für alle Paare verfolgt, wenn er den virtuellen SL-TP erreicht.

Ja, es gibt einen Expert Advisor. Und noch mehr von mir in diesem Zweig gepostet.... irgendwo... (bereit zum Posten, falls Sie es nicht finden können....)

Relevant für mich: https://www.mql5.com/ru/forum/118708/page81

 
MATR0SKIN:

KimIV hatte

Ein Grund mehr, sich umzusehen...

 
7Konstantin7:

Eiserne Römer :-)

:-)

Ja, eher eine Dame, die meine Ayron bezahlt... :-)

 
MATR0SKIN:

KimIV hatte

Das ist nicht ganz richtig, es ist kumulativ für alle Aufträge in Pips, und Sie müssen jeden Auftrag einzeln überwachen.

 
Roman.:

Es gibt sie, Kostyan. Und noch mehr von mir in diesem Zweig gepostet.... irgendwo... (bereit zum Posten, falls Sie es nicht finden können....)

Relevant für mich: https://www.mql5.com/ru/forum/118708/page81


Ich habe immer noch keine Energie, danach zu suchen, ich suche schon seit Stunden mit den Augen.)

 
Roman.:

:-)

Ja, eher die Dame, die meine Ayron bezahlt... :-)


Ich denke, sie wird es noch schaffen, aber man muss rechtzeitig aussteigen, und leider kann man nicht wissen, wann.