lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 164

 
TheXpert:
Merikanische Winde der Freiheit und Demokratie? )


Du kommst mit. Amerika ist nicht so feindselig. Die gleichen Leute wie überall, nur mehr Möglichkeiten.
 
gpwr:
Sie sollten auch kommen. Amerika ist nicht so feindselig. Die gleichen Leute wie überall, nur mehr Möglichkeiten.
Ich würde kommen, aber wer würde mich lassen?
 
TheXpert:
Ich würde ja mitkommen, aber wer lässt mich schon?


Sie meinen, die Amerikaner lassen Sie nicht gewähren? Ja, es ist schwer. Sie haben meine Schwester nie reingelassen. Sie lebt immer noch in Moskau. Sie hatten Angst, dass sie bleiben würde. Die Chinesen kommen in Akkorden. Ich weiß nicht, wie sie das machen. Studentenvisa, vielleicht. Sie müssen ein Unternehmen finden, das Sie zum Arbeiten einlädt und Ihnen ein H1-Visum verschafft. Schauen Sie sich um, vielleicht gibt es Unternehmen, die von Russen organisiert werden. Meine Freunde haben sich alle auf diese Weise bewegt. Wenn Sie sich auf Computational Neurobiology spezialisieren, kann ich Ihnen helfen. Ein Freund hier ist ein Startup-Gründer.
 

Sagen wir einfach, der Wunsch zu gehen ist vorhanden. Amerika steht nicht ganz oben auf der Liste der Länder, in die ich gerne reisen würde.

Obwohl ich mich mit neuronalen Netzen auskenne, kann ich nicht sagen, dass ich ein Spezialist bin. Was Computational Neurobiology ist, weiß ich ziemlich genau.

Aber danke für das Angebot :) Ich werde es im Hinterkopf behalten und für den Fall der Fälle im Hinterkopf behalten.

 


Rom, wie steht es um den Handel im Büro mit dem Link?

I got this crap - 2012.11.20 21:57:44 '2590000': Handel durch Experten ist verboten....

 
Auch auf EGlobal-Cent4 keine Probleme mit EA-Handel, wahrscheinlich ist Ihr Fall individuell, kontaktieren Sie den Support.
 
BeerGod:
Auch auf EGlobal-Cent4 keine Probleme mit EA-Handel, wahrscheinlich ist Ihr Fall individuell, kontaktieren Sie den Support.

Per E-Mail an.... Ich habe mich gefragt, ob auch jemand dieses Problem hat.
 
Es gibt immer Arbeit für Belarussen. Rufen Sie an, schreiben Sie.
 
TEXX:


Rom, wie steht es um Ihren Handel mit dem Link?

I got this crap - 2012.11.20 21:57:44 '2590000': Handel durch Experten ist verboten....

Bei mir funktioniert alles. Keine Fragen. Gestern und heute haben die Exps Aufträge erteilt.

 
TEXX:


Rom, wie steht es um den Handel im Büro mit dem Link?

I got this crap - 2012.11.20 21:57:44 '2590000': Handel durch Experten ist verboten....

Nach dem Upgrade von bild habe ich das gleiche Problem. Neustart und alles war gut.