lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 100

 
BeerGod:
Ja, hz, es sieht so aus, als ob das Pfund nach der Ankündigung von Bernack hinter dem Euro und dem Trend des fallenden Dollar-Indexes zurückbleibt.

Danke. Ich verstehe.

Beruhigend... :-)

Es ist an der Zeit, den umgekippten Martini aufzuladen!

 
Roman.:
Übrigens, ich liebe Ihr DoublePlus!

Du bist ein tapferer Kerl, Roman! :)

Viel Glück! - Aus tiefstem Herzen.

 
joo:

Du bist ein tapferer Kerl, Roman! :)

Viel Glück! - Aus tiefstem Herzen.

Ich danke Ihnen.
 
joo:

Du bist ein tapferer Kerl, Roman! :)

Viel Glück! - Aus tiefstem Herzen.

Sie können meinen Links von dieser Seite aus folgen... :-)

Diese Seite ist mit einer Eule.

 
Roman.:

Sie können meinen Links von dieser Seite aus folgen... :-)

Diese Seite mit der Eule.

Nein, danke. Ich habe mit dieser Eule 50 % meiner Einlage verloren (woraufhin einige Leute lächelnd mit dem Finger auf mich zeigten und sagten - aha, ich habe also verloren!) Richtig gegossen erst sie gleich 100% (blieb bei ihren eigenen, kurz gesagt. in der Zeit stehen).

Aber das hat natürlich nichts zu bedeuten. Vielleicht haben Sie ja Glück.

"Erfolg/Misserfolg in der Vergangenheit ist keine Garantie für Erfolg/Misserfolg in der Zukunft" - (c) Altes Sprichwort aus dem Detsesh.

 
Roman.:

Sei gegrüßt, Selani! :-)

..., die DEP hält sogar DIESEN Aufzug aufrecht!

Roma, du hast es verdient!

 
Roman.:

Danke. Ich verstehe.

Das ist tröstlich... :-)

Es ist an der Zeit, den umgekippten Martini aufzuladen!

Ja, das wird schon, der Aufschwung endet (oder ist bereits beendet), das Pfund verlangsamt sich nur wie üblich.


 
joo:

Nein, ich danke Ihnen. Ich habe 50 % meiner Einlage mit dieser Eule verloren (woraufhin einige Leute anfingen, abfällig mit dem Finger auf mich zu zeigen und zu sagen - aha, du hast es verloren!) Stimmt, ich habe zuerst 100% damit gegossen (bin bei seinem geblieben, kurz gesagt. habe gerade noch rechtzeitig aufgehört).

Und lassen Sie es uns verbessern :)) Bringen wir ihm bei, wie man billig einkauft.
 
Hier ist das Eulen-Archiv - aber es gibt auch Bibliotheken mit Algorithmen, die Sie ebenfalls in das Terminal kopieren und die vorhandenen Ordner ersetzen müssen. Die Einstellungen sind etwa Lot=1/1000 der Einlage bei 4 Stellen (aber das ist nur eine grobe Schätzung, Sie müssen es optimieren und optimieren). TakeProfit = 5-10 Punkte, PipStep = 20, PipStep2 = 40-90, und die Spur, wenn die üblichen, dass irgendwo in 3-5 Punkte weniger als PipStep, während PipStep2 auf die gleiche Anzahl von Punkten oder mehr sollte mehr als PipStep - Dies ist eine obligatorische Bedingung, schauen bot Arbeit Sie verstehen, warum, wenn nicht im Detail zu erklären. Und Sie setzen diese ganze Scharade auf das Prinzip des umgekehrten Martins - das ist alles, was es zu tun gibt ))))
Dateien:
pipstep1.zip  87 kb
 
Viking84:
Hier ist das Eulenarchiv - nur gibt es noch mehr Bibliotheken mit Algorithmen, die Sie ebenfalls in das Terminal kopieren und die vorhandenen Ordner ersetzen müssen. Die Einstellungen sind etwa Lot=1/1000 der Einlage bei 4 Ziffern, (aber das ist eine grobe Schätzung, man muss alles einstellen und optimieren). TakeProfit = 5-10 Punkte, PipStep = 20, PipStep2 = 40-90, und die Spur, wenn die üblichen, dass irgendwo in 3-5 Punkte weniger als PipStep, während PipStep2 auf die gleiche Anzahl von Punkten oder mehr sollte mehr als PipStep - Dies ist eine obligatorische Bedingung, schauen bot Arbeit Sie verstehen, warum, wenn nicht im Detail zu erklären. Sie setzen die ganze Scharade auf das Prinzip des umgekehrten Martins - das ist alles, was es zu tun gibt ))))

Wo sind die Quellen? Oder graben Sie selbst.....