lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 60

 
jelizavettka:

Ich fing an, von Hertchik zu schreiben - es stellte sich als Quatsch heraus... Es heißt - auf Hertchik hören - und das Gegenteil tun))

(Perversion - Einstiegslimits auf das trendstärkste EUR/USD-Paar)) SL = 600 tp = 300 lot = 1

Parameter - ohne Optimierung aufgrund der großen Ressourcenintensität der Eule aus dem Spiel.

Nur kurzes Limit.

Ich werde jetzt meine Kräfte sammeln und einen Teil des Codes für baig-limit neu schreiben. - Es wird ein Gral sein. Es wird sich hervorragend für Flotationsgeräte eignen.


Wo kann ich diesen Vortrag von Herczyk auf YouTube ansehen?
 
gpwr:

Der Link funktioniert nicht.
Geben Sie "Alexander Gerchiks Seminar" in die YouTube-Suchmaschine ein - alle Teile sind da
 
jelizavettka:
Geben Sie "Alexander Gerchiks Seminar" in die YouTube-Suchmaschine ein, und alle Teile sind da.

Ich habe es gefunden. Ich danke Ihnen.
 

gpwr:

Ich habe es gefunden. Ich danke Ihnen.
Skype Alexander und sprich mit ihm, was das Problem ist.
 
DmitriyN:
Schreiben Sie Alexander über Skype und sprechen Sie mit ihm, was das Problem ist.


Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wer Gerchik ist und worüber ich mit ihm reden soll. Lachen Sie nicht. Ich werde sein Seminar zu Ende sehen und dann wird es klar werden. Bis jetzt habe ich nichts Neues gefunden. Ich verstehe nicht, wie die Leute dafür bezahlen können. Paukas unterrichtet kostenlos, aber mit einem Bambusstock. Hier hat er sogar seine Gralsstrategie dargelegt. Eine bessere Strategie kann man nicht finden.

Im Übrigen. Fragen Sie Gerchik über Skype, warum ein erfolgreicher professioneller Händler seine Zeit mit Seminaren verbringt. Das werde ich nie verstehen. Die Antwort ist dieselbe wie auf die Frage, warum sie Handelsstrategien verkaufen.

 
gpwr:


Paukas unterrichtet kostenlos, aber mit einem Bambusstock. Hier hat er sogar seine Gralsstrategie dargelegt. Eine bessere Strategie ist kaum zu finden.

Paukas regiert! Aber er hat viele Griffe. Das, was er gepostet hat, funktioniert bisher nur bei Eurobucks, bei den anderen - nicht gut... und warum es funktioniert und wann es nicht mehr funktioniert, weiß niemand. (außer me))))) Der wahre Gral sollte auf allen Instrumenten perfekt funktionieren.
 
Ich habe über ihn gesagt, dass er nur Knete an Trotteln und nicht am Forex reibt, wir brauchen solche Leute, um Leute zu inspirieren, um Geld zu scheffeln, all diese PR-Werbung, vielleicht solche Leute und all diese Seminare, Themen, die von großen Leuten, die auf dem Gebiet des Forex arbeiten, erstellt werden, all das, um Trottel anzuziehen, das ist offensichtlich)
 
7Konstantin7:
Ich habe über ihn gesagt, dass er nur Knete auf Trottel und nicht auf den Forex-Markt reibt, sie brauchen solche Leute, um die Leute zu inspirieren, damit sie das Geld versenken, es ist alles PR-Werbung, vielleicht solche Leute und all diese Seminare, Themen, die von großen Leuten, die in der Forex-Sphäre arbeiten, all das, um Trottel anzuziehen, es ist offensichtlich)

Nun, nein, Kostja. Gerchik unterrichtet einfach gern. Er verdient viel Geld an der Börse und hatte seit 1999 keinen einzigen Verlustmonat und kann dies auch beweisen.

 
jelizavettka:

Ich weiß nicht, du kannst niemandem glauben) du hast seit 1999 nicht mehr neben ihm gestanden) und er hat nicht ein einziges Mal geleckt) Wie auch immer, es ist egal, aber es ist dumm, an Seminare zu glauben, sie werden dir nichts Ernstes sagen.