lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 56

 
YOUNGA:
Ist dieser auch ein Berater (mo=12.24)?
Mo=12,24 wurde erreicht, indem die Ablagerung und die Partie erhöht wurden... Und die Pips-Ziele sind die gleichen geblieben.
 
Ja, das ist er :)
 
MaxZ:
Ja, lasst uns lachen)
 

IMHO

Auf der Suche nach dem Gral werden Sie Ihr ganzes Leben mit Tests verbringen

 
fozi:

IMHO

Auf der Suche nach dem Gral wird man also ein Leben lang Tests durchführen

Tja, was soll man machen, man kann es nicht nachholen, bald sind es 5 Jahre Quälerei - praktisch täglich - im neuen Jahr
 

Auf keinen Fall :) Ich habe fünf Jahre lang für meinen Onkel gearbeitet und mir dabei das Augenlicht ruiniert, aber nicht nur das. Außerdem habe ich in diesen fünf Jahren etwa 3 Millionen Rubel verdient. Außerdem Freundinnen von der Arbeit usw. Spaß.

Die Jugend vergeht, junger Mann (vorerst)...

Tut mir leid, das war ein Demotivator. Man muss nur arbeiten, wenn man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat.

 
7Konstantin7:
Ja, das ist es :)
Normalerweise testen sie (Paukas empfiehlt) mit 10000usd Lot 0.1. Auf den Eröffnungsminuten ist es nicht mit kleinen Zielen empfohlen. Los 0,1?
 
alexeymosc:
Ja, richtig, bessere Arbeit) nur ein Traum, auf dem Diagramm zu arbeiten :D aber ich bin traurig, so viel Zeit und keine Ergebnisse (und ich weiß nicht, welche Art von Arbeit in meinem Fall zu finden, wird es schlecht bezahlt werden, so bin ich besorgt :)
 
YOUNGA:
Normalerweise Test (Paukas empfiehlt) mit 10000usd mit 0,1 lot.On Minute Öffnungen nicht mit kleinen Zielen empfohlen. Los 0,1?
0,10mo=1,22 auf alle Zecken
 
7Konstantin7:
mit 0,10 mo=1,22 auf allen Zecken
dies deutet zum Teil auf Instabilität hin - lassen Sie es auf zwei verschiedenen kurzen Abschnitten laufen (auch wenn sie im gleichen Zeitraum liegen) - Sie werden wahrscheinlich unterschiedliche Ergebnisse erhalten