Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 7

 

Brauchen Sie zufällig eine Auftragsstruktur, bei der die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte IMMER der Anzahl und "Qualität" der Verlustgeschäfte entspricht?

Übrigens, kein Martin...

Dort können Sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden, d. h. Sie können Geschäfte ohne jegliche Analyse abschließen. Nur "Minus ging runter" und "Plus ging rauf". Und weißt du, was lustig ist? Wie auch immer... Vielleicht sollten wir eine Filiale eröffnen?

 
Aleksander:

Komm schon, 100 Pfund... - Gibt es eine Möglichkeit, die künftige Entwicklung (Richtung) einer Währung auf kurze Sicht zu bestimmen?

Zy... wirklich ein Büro mit einer Hebelwirkung von 1:1000 suchen


wenn Sie eine Hebelwirkung von 1:1000 haben, dann suchen Sie sich einen Broker mit einer Hebelwirkung von 1:1000 - das ist das Beste, was ich auf eigene Faust tun kann)))

Ich habe etwas, ich bin es auf dem Forum, hier habe ich interessante Indizes.

Frequenzhierarchie (oder Volatilität) zu.... technisch nicht umgesetzt wird, bedarf es Verbesserungen sowohl bei der Entwicklung der Seife als auch bei der Umsetzung selbst....was fehlt, und das ist.... Ihr mm- und Lot-Management ohne Substanz ist Bullshit.... ohne einen Mechanismus, durch den sich diese Lose ändern ....+ Um mit Losen zu spielen, braucht man eine große Abteilung.

 
moskitman:

Brauchen Sie zufällig eine Auftragsstruktur, bei der die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte IMMER der Anzahl und "Qualität" der Verlustgeschäfte entspricht?

Übrigens, kein Martin...


Scheiße... hier ist die schwuchtel pezhe setzt seine fünf cents....auf keinen fall. mmm, beruhige dich schon.... hoffst du immer noch, dass jemand anbeißt? )))))))))))
 
Zhunko:
Ja, das ist richtig. Korrigiert.

Ich schlage einen anderen Namen für das Thema vor: "Psychologie des Handels, Exoterik, Esoterik und die Suche nach dem Sinn".
 

es hat keinen Sinn... Es gibt nur den Nervenkitzel der Erkenntnis und der Auflösung.

 
Freud:

aber es hat keinen Sinn... Es gibt nur ein Summen von Bewusstsein und Auflösung.



Ich bin mir nicht sicher, was der Sinn ist, warum etwas tun, wenn es keinen Sinn hat?

Ich möchte sie so erweitern, dass es weniger Fragen gibt, wie z. B. "Warum wird nicht über den Handel gesprochen?

 
moskitman:

Brauchen Sie zufällig eine Auftragsstruktur, bei der die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte IMMER der Anzahl und "Qualität" der Verlustgeschäfte entspricht? Übrigens, kein Martin...
Dort können Sie vor vollendete Tatsachen gestellt werden, d. h. Sie können Geschäfte ohne jegliche Analyse abschließen. Nur "Minus ging runter" und "Plus ging rauf". Und weißt du, was lustig ist? Wie auch immer... Vielleicht sollten wir eine Filiale eröffnen?

Öffnen Sie es.
 
Freud:


ich kann es verdammt nochmal selbst tun))))

es gibt etwas, ich stelle es nach und nach ins Forum, hier sind einige interessante Indizes.

Frequenzhierarchie (oder Volatilität) zu.... nicht technisch umgesetzt, muss sowohl bei der Entwicklung der Seife als auch bei der Umsetzung selbst verbessert werden....das ist es, was fehlt, und das ist.... Ihr mm- und Lot-Management ohne Substanz ist Bullshit.... ohne einen Mechanismus, durch den sich diese Lose ändern ....+ Um mit Losen zu spielen, braucht man eine riesige Abteilung.

Ja... was sagt man dazu... wird ein großes Depot benötigt... FIGU... muss man mit einem KLEINEN DEPO beginnen... wie hier..:



und ich werde dich an Drenfix erinnern... er verbrachte auch Jahre damit, zu bauen, zu zeichnen, zu analysieren.... analysiert... und dann gab ich es auf - sah mir das MM an... 5.000 Pfund auf das Konto einzahlen... und ging auf eine Sauftour mit Forex).

20.000% bereits...)

ein bisschen letztes Jahr....

und in diesem Jahr hat er auch ein bisschen was getroffen:



Glaubst du, er hat mit einem Los gearbeitet? Überleg mal... Vielleicht geht es nicht um Systeme, sondern um gutes Geldmanagement.

 

Und was ist der Mechanismus? Die Regeln sind einfach: Verluste begrenzen - Gewinne wachsen lassen... das sind alle Regeln.... wenn Sie ein Gehirn haben, versuchen Sie es zu implementieren.... 100 Pfund sind kein Geld... Probieren Sie es einfach aus...

Ich habe Ihnen vorhin ein Bild gezeigt... Es ist mir scheißegal, worauf sie sich stützen...

 
Aleksander:


Glaubst du, er hat mit einem Los gearbeitet? benutze dein Gehirn... Vielleicht geht es nicht um Systeme, sondern um gutes Geldmanagement?



Wenn es einige Regelmäßigkeiten in der Aktienanalyse gibt, lassen sich diese in den Kurssteigerungen selbst erkennen.

Ich glaube nicht, dass man das tun kann, ohne die Spinne gegessen zu haben, aber das Spiel mit dem Los kann simuliert werden, indem die Modulationsschwelle auf jeder Stufe in Schritten des Preises eingestellt wird.