Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 6

 
Aleksander:

du weißt schon... einmal... nicht viele Male :-)

Wie viel brauchen Sie, um glücklich zu sein? in Dollar... und wie viel können Sie aus dem Fenster werfen, ohne sich zu belasten... monatlich....

vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden :-)


gut, tsasarey von 100rub bis 300rub höchstens ein Monat, kurz ein tausend Pfund in der Bank oder in Investitionen, und leben von den Zinsen oder Dividenden.... das sind etwa 100 Rubel pro Monat oder mehr....

viele Dinge sind interessant, aber man braucht Geld, um etwas zu studieren.... zu tun, was man will, oder Wissenschaft zu betreiben, ist heutzutage selten und unbezahlbar)

 
Integer:
Dann gibt es eine Methode in Laberges Buch. Stehen Sie zwei Stunden früher als gewöhnlich auf, unternehmen Sie eine Stunde lang etwas und gehen Sie dann wieder schlafen.
Meine Methode ist ähnlich, mit einem virtuellen Wecker. Ich habe es ausprobiert, es funktioniert, aber es ist auch instabil.
 
Freud:


gut, tsaras von 100 Rubel bis 300 Rubel oder weniger im Monat, kurz gesagt, ein Tausend Pfund in einer Bank oder in Investitionen, und leben von den Zinsen oder Dividenden.... das sind etwa 100 Rubel pro Monat....

viele Dinge sind interessant, aber man braucht Geld, um sie zu studieren.... es ist heutzutage selten und unbezahlbar, gute Arbeit oder Wissenschaft zu betreiben)

Sie haben nicht gesagt, wie viel Geld Sie bereit sind, aufzugeben... aber eine Million Pfund... Würden Sie sich dann nicht besser fühlen? :-)
 
Nennen Sie eine Nummer.
 
Aleksander:
Sie haben nicht gesagt, wie viel Geld Sie bereit sind zu geben... und eine Million Pfund... würde Sie das nicht aus der Fassung bringen? :-)


nein, es ist OK))) ich sage nicht, dass ein Knall für ein Geld, ich meine ein gutes Geschäft, und eine Bank oder ein Investor.....

100 Dollar))))))))))))))) Ich meine es ernst. )))))))))))

 
paukas:
Nennen Sie eine Nummer.
1.2520
 
DmitriyN:
1.2520
Wenige.
 
Freud:


nein, nur richtig)))) ich sage nicht, dass ein Knall und ein Geld, ich meine, es wäre schön, es zusammen zu bekommen, und die Bank oder investieren.....

100 Dollar))))))))))))))) Ich meine es ernst. )))))))))))

Komm schon, 100 Pfund... - Gibt es eine Möglichkeit, die zukünftige Richtung einer Währung für einen kurzen Zeitraum zu bestimmen?

Zy... aber dann suchen Sie sich einen Broker mit einer Hebelwirkung von 1:1000

 
paukas:
Wenige.
1.2585
 

wenn es keinen Weg gibt... dann eine Münze in der Hand :-) oder eine Parabel auf der Uhr mit horizontalen oder schrägen Linien...

damit Sie etwas haben, auf das Sie zurückgreifen können... :-)

ein Kriterium für die Wahl eines Geschäfts zu haben - kaufen oder verkaufen

====

Also... und eine Suggestivfrage... Mit welcher Art von Grundstücksverwaltung sind Sie vertraut? außer Martinis... Wenn es dort auch nichts gibt... dann reichen Martinis... :-)