Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 5

 
alexx_v:
Leute, wann wird der Handel stattfinden? Ich kann noch keine Kommunikation erkennen.

Der Autor dieses Threads ist auf jeden Fall kein dummer Mensch, vielleicht will er neue Visionen sehen .... Es ist wie in der Geometrie, weißt du? Wenn es viele Unbekannte gibt, kann man ein Axiom nehmen und damit beginnen, eine Gleichung zu lösen, also denke ich, dass er es selbst herausfinden wird.
 
alexx_v:
Leute, wann wird der Handel stattfinden? Ich kann noch keine Kommunikation erkennen.
In anderen Bereichen ist der Anteil des Handels jedoch gestiegen.
 
Integer:
Es ist alles kompliziert, undurchsichtig und zeitaufwändig. Es muss wirken, zumindest für einige Tage.
 
solar:

Der Autor dieses Threads ist auf jeden Fall kein dummer Mensch, vielleicht will er neue Visionen sehen .... wie in der Geometrie, weißt du? Wenn es viele Unbekannte gibt, kann man ein Axiom nehmen und damit beginnen, die Gleichung zu lösen, also denke ich, dass er selbst herausfinden wird, was er wählen soll.

es ist viel einfacher, der Thread wurde auf Anfrage gestartet und es gab keinen Platz, um solche Dinge zu diskutieren... Deshalb wurde dieser Diskus https://forum.mql4.com/ru/48541/page135 hierher verlegt.
 
Aleksander:

dann verarschst du mich... du brauchst Geld, geh und hol es dir... mit einem MM beginnen... Ich habe dem Waschbären auf Alpari die Methodik erklärt... :-)

Peng, peng, peng... und Sie werden etwas Geld für Ihre Kreativität verdienen :-) - aber Sie arbeiten am Gral - fangen Sie klein an - verdienen Sie etwas Geld auf dem Devisenmarkt :-)


ja, dein Tuzpik hat schon einmal versagt)))
 
Neurotiker bauen "Luftschlösser", Psychotiker leben darin, und
Die Psychotherapeuten sind diejenigen, die ihnen "Miete" berechnen.
 

du weißt schon... einmal... nicht viele Male :-)

Sagen Sie mir - wie viel brauchen Sie, um glücklich zu sein? in Dollar... und wie viel können Sie aus dem Fenster werfen, ohne sich zu belasten... monatlich....

vielleicht können wir das ja regeln :-)

 
DmitriyN:
Es ist alles kompliziert, undurchsichtig und zeitaufwändig. Es muss wirken, zumindest für einige Tage.

Dann gibt es eine Methode, die Labrge in seinem Buch beschreibt. Stehen Sie zwei Stunden früher als sonst auf, unternehmen Sie eine Stunde lang etwas und gehen Sie dann wieder schlafen.
 
Mischek2:
Neurotiker bauen "Luftschlösser", Psychotiker leben darin, und
Die Psychotherapeuten sind diejenigen, die ihnen "Miete" berechnen.
und Trolle lutschen die Pfoten...
 
Aleksander:
und die Trolle saugen die Pfoten...

nicht immer, manchmal nur...