FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 299

 
Ishim:

Sie beschäftigen sich mit Mystik - Sie raten, wo der Euro in einer Stunde, an einem Tag sein wird (Trotteln wird beigebracht, es Arbeit zu nennen).

Was beobachten? - Wie Menschen diese Probleme in ähnlichen Situationen gelöst haben. Auf der anderen Seite des Bildschirms gibt es auch Leute, die Ihre Bestellungen sehen.

Kurz gesagt, ohne Optionen, denke ich (zumindest nicht auf diejenigen hören, die auf der anderen Seite sind).


Nicht...

Ich überlege, was ich jetzt an der Stelle der Männer tun würde. Ich würde mindestens bis 1,2540 gehen, um die Bären einzudämmen, oder sogar bis 1,2580-26, wenn das nicht hilft, dann würde ich bei einem Pullback kurzfristig verkaufen und kaufen.

 
Serg51: Vizard:


Ja... Danke, ich bin in der Astralebene eingeschlafen )))) paca
 
emotraid:


Schlaf gut... unter der Dusche ist es ruhig... ein Sommerabend...

 
strangerr:


Nicht...

Ich denke, was ich jetzt tun würde, wenn ich die Kerle wäre. Ich würde mindestens bis 1,2540 gehen, um die Bären zu reduzieren, oder sogar bis 1,2580-26, wenn das nicht hilft, dann um kurzfristige Verkäufe bei einem Pullback nach unten zu decken und ein Kauf zu werden.

Zum Bereich 440.
 
strangerr:


Nicht...

Ich denke, was ich jetzt tun würde, wenn ich die Kerle wäre. Ich würde mindestens bis 1,2540 gehen, um die Bären zu reduzieren, oder sogar bis 1,2580-26, wenn das nicht hilft, dann um kurzfristige Verkäufe bei einem Pullback nach unten zu decken und ein Kauf zu werden.


aber es ist richtig
 
...halten Sie die Augen offen...eine Korrektur auf 2570 ist nicht ausgeschlossen...und von dort aus geht es tiefer als das heutige Märchen war...
 
Heute kein Anruf auf dem Handy, weder nach oben noch nach unten, wie es an einem Montag üblich ist. Die Stimmung im Forum ist etwas philosophisch, man möchte über den Sinn des Lebens nachdenken)).
 

So ist es richtig, Solar, so ist es richtig... nicht fluchen))))

Trotzdem wollen die Kerle Bärenfleisch, aber sie kochen es sehr langsam, Gourmands)))

 
strangerr:

Trotzdem wollen die Kerle Bärenfleisch, aber sie kochen es sehr langsam, Gourmands)))


Jep... sollte heute runtergehen... 1,2450 - 40... mal sehen...