FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 293

 
strangerr:

Die haben den Kopf im Arsch.)
Das ist in Ordnung, das ist es nicht. Dieser Thread ist nicht für jedermann gedacht, sondern nur für die Erleuchteten oder Aufgeklärten. Sie haben auch einen Avatar von sich selbst als Zauberer, niemandem, richtig?
 
snail09_1:
Es ist in Ordnung, es reißt nicht. Dieser Thread ist nicht für jedermann gedacht, sondern nur für die Erleuchteten oder Aufgeklärten. Sie haben auch einen Avatar von sich als Zauberer, niemand ist falsch?


Entschuldigung, ich wollte niemanden beleidigen))))

 
 
Ishim:
Hängen Sie dort nicht mit normalen (einfachen) Leuten wie Ihnen und Wjatscheslaw herum.


?

Tantrik, ich hatte heute noch nicht genug von dem versprochenen Rindereintopf, also fange ich an, mir den Bäreneintopf anzuschauen)))

Aua!

 
Ishim:
Mir wurde am Wochenende eine Traummeditation gezeigt! (am Nachmittag) Ich bin jetzt "Shining Precious Secrets of Laya Yoga - Vol. 1" lila yoga rereading it's intellectual yoga. Also im Traum - ich spalte mich und werde zwei (tantrisch), ich übertrage mich in einen - hier bin ich nicht anwesend (nur ein Gefühl) und dann übertrage ich mich (Bewusstsein) in den anderen - ja ich bin es! Und dann vereinen sich die beiden Gespenster UND!!! - eine solche Sensation! Ich bin und ich bin nicht !!! - zur gleichen Zeit. Es ist ein tolles Gefühl (das haben sie gezeigt), wenn man das in der Realität erreicht, kann man tagsüber und bei vollem Bewusstsein reisen.

Für mich ist es die chinesische Alphabetisierung(
 
Ishim: Ich spaltete mich und wurde 2 (tantrisch)

Nun, es ist keine Neuigkeit für eine lange Zeit, Sie tatrik oder ishim, solange Sie nicht verdreifachen!

))))))

 
Du kannst einfach Fliegen essen und ein Tamburin schlagen. Wenn Sie auf der M5 Eliot-Wellen sehen, sind Sie bereit, die Zukunft zu sehen.
 
Ishim:
siehe M5 - m15 Überhang - Bots, Scalper werden hier nicht allzu weit unten geködert... bis zum 28. ist noch Zeit.


Die Bots machen einen guten Job mit den Mengen auf H4))))

 
Sta2066:
Du kannst einfach Fliegenpilze essen und ein Tamburin schlagen. Wenn Sie auf der M5 Eliot-Wellen sehen, sind Sie bereit, die Zukunft zu sehen.

Es gibt auch ein Mittel dagegen - https://ru.wikipedia.org/wiki/Шалфей_предсказателей )))

Es gibt 3 Gruppen von Wirkungen, die sich nach dem Wirkmechanismus richten:

1. Wirkungen, die mit einer erhöhten Empfindlichkeit der Kappa-Opioid-Rezeptoren in der Großhirnrinde verbunden sind.
Illusionen;
Verfälschung der Interpretation bekannter Tatsachen;
Mögliche Verschlimmerung einer latenten psychiatrischen Pathologie.

2. Wirkungen im Zusammenhang mit der Überempfindlichkeit der Kappa-Opioid-Rezeptoren im limbischen System.
Euphorie;
Panikattacken;
Verringerung der Intensität von Emotionen bis hin zu deren Verschwinden.

3. die mit der Bildung von anhaltenden Erregungsherden in der Großhirnrinde verbundenen Wirkungen.
Bildung von lebhaften Halluzinationen;
Bildung eines verzerrten Bildes der Welt auf der Grundlage der von den Rezeptoren erhaltenen Informationen, die als wahr angenommen werden;
Völliger Verlust der Angemessenheit und des Kontakts zur Realität, Eintauchen in die eigenen Erfahrungen.

 
Ishim:
Ich lerne gerade, wer Zensur bedeutet Elch, das ist dein.
Danke, lieber junger Mann...