FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 302

 

und ich bin ein Troll auf dem Zaun )))) und warte auf ein Kaufsignal auf H4

 
sever32:
Was soll das bedeuten?)


Der Einstieg in die lange. :-)

P.S. Im Gunn gibt es keine Fische.

 
sever32: Was bedeutet das?)
Nun, wenn Sie nicht gelesen haben, was sie über Gunn sagen, können Sie es nicht sofort erklären, gehen Sie einfach auf http://www.kroufr.ru/content/view/2013/124, wenn Sie 13 Wochen Schwankungen auf einem Wochenchart, dann die Basis der großen Zyklen wird mit den Perioden zusammenfallen, aber es ist alles ein bisschen neblig ......
Roman.:P.S. Im Gunn gibt es keine Fische.

Jep, und auch kein Fisch in allem....

Jeder kennt einen alten Witz über einen Mann, der nachts wilderte, um Fische zu fangen. Er beginnt, ein Loch zu bohren, und eine schreckliche Stimme ertönt über seinem Kopf: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht zur anderen Stelle, und dort mit einem Hammer, und wieder ertönt die Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!" Er geht zur dritten, vierten, fünften - die gleiche Variante. Schließlich unterdrückt er, halb lebendig vor Angst, eine Frage: "Und wer sagt das?" - "Der Wächter der Stadthalle!!!"

links, um herauszufinden, wer der Direktor der Eisbahn ist!!!! )))))))))

 
Roman.:

Rom, wie kommentieren Sie die Tatsache, dass die Woche entgegen der SOT-Vorhersage zu Ende ging.
 
Das Pfund ist bereits auf dem Vormarsch, wird die euve nicht wieder anziehen?
 
emotraid:

und ich bin ein Troll auf dem Zaun )))) und warte auf ein Kaufsignal auf H4


Gut für Sie, lassen Sie uns etwas Bearishness))))
 
sever32:
Rom, was sagen Sie zu der Tatsache, dass die Woche entgegen der SOT-Vorhersage zu Ende gegangen ist?


Ich kommentiere den Moment, bitte... da gibt es kein "Gegenteil"...

Ich werde jetzt die Aufschlüsselungen posten...

 
Zeit für Arbitrage... Pfund zu verkaufen euR zu kaufen...
 
OlegTs:
Das Pfund hat sich bereits erholt, wird der Euro nicht auch wieder steigen?
Wenn es oder er immer "hochgezogen" würde, wäre es eine perfekte Wohnung auf dem eu/ Pfund.