FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 350

 
Ishim:
(ich muss weiter zeichnen)


Bruder Ishim, ich habe es speziell für dich gezeichnet)))

 

Ich lese die Nachrichten. Es ist noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, die Figur eines anderen könnte auf die gleichen Aussagen hier fliegen

Die EU-Länder haben beschlossen, 120 Milliarden Euro für dringende Bedürfnisse bereitzustellen http://top.rbc.ru/economics/29/06/2012/657465.shtml

gefolgt von

Italien und Spanien haben eine EU-weite Vereinbarung blockiert

Der EU-Gipfel hat die schlimmsten Befürchtungen der Investorenbestätigt . Während es am Donnerstagabend so aussah, als hätten die Länder der Eurozone beschlossen, 120 Milliarden Euro zur Ankurbelung der Wirtschaft bereitzustellen, hatten die Regierungschefs Italiens und Spaniens bereits am Morgen die Verabschiedung einer entscheidenden Vereinbarung blockiert, berichtet Reuters. Nun wurde die Verabschiedung der Bestimmungen des Dokuments, das als "dringende Maßnahmen" gekennzeichnet war, auf unbestimmte Zeit verschoben. http://top.rbc.ru/economics/29/06/2012/657474.shtml
 
Vizard:

und Intraday-Shorting ist möglich ))))
 
Ishim:



Bruder Ishim, du warst so still, und wie ich sehe, hast du deine Wintermütze angezogen))))
 
Ishim:



nicht husten, aber shorty auf dem zweiten Gipfel)))) ein kleiner Tropfen...oder vielleicht auch nicht ))) eine der Optionen für heute...

 

nexter:

Italien und Spanien sollen im Laufe des Tages entscheiden... Margot wird kommen und es Ihnen sagen...

 
strangerr:


Bruder Ishim, ich habe es speziell für dich gezeichnet)))

Sie sind ein Analytiker geworden
 
strangerr:


Wovon?

Auf dem Euro-Balken ist auf H4 ein Squatting zu beobachten, aber es ist mehr Volumen vorhanden als in der vorangegangenen Baisse, wenn es sich um ein Kaufvolumen handeln würde, hätte es in die Höhe schießen müssen:

Es hat)))
 
Vizard:


nicht husten, aber shorty auf dem zweiten Gipfel)))) ein kleiner Tropfen...oder vielleicht auch nicht ))) eine der Optionen für heute...

los pferd! pferd!
 
chepikds:
Nicht Jungs und Mädels, es wird aufwärts gehen, zumindest eine Korrektur!!! Der Gipfel sollte sich erholen, alle nach oben treiben und dann werden wir sehen... wenn alle an Wachstum glauben, ist ein Rückgang unvermeidlich)))

Stark!!!

puh, puh, puh...