FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 286

 
Dersu:


Das werden wir heute nicht tun.

Imho.

Dann gehen wir nach oben.
 
DhP:
Dann lass uns nach oben gehen.

Ich zögere.
 
Dersu:

Das ist zweifelhaft.
Es bedarf einer ziemlich starken Abwärtsbewegung, um über 1,23 zu kommen. Wenn das nicht passiert, geht es aufwärts.
 
forte928:
Es ist zu früh, um über 1,12 zu sprechen - zunächst müssen wir die Welle vollständig ausarbeiten, und erst dann können wir über 1,12 sprechen.
Ich habe in großen TFs Wellen geschlagen. Irgendetwas zieht mich zum Globalismus... Wahrscheinlich ein negativer Einfluss meines Berufs...
 
Dersu:


Das werden wir heute nicht tun.

Imho.


Intraday-Tief sollte treffen...
 
Vizard:

Intraday-Tief sollte treffen...

Als ob dafür noch Zeit wäre!?
 
strangerr:


Es ist nie zu spät)))

Hallo! Wenn ich das Forum von Romanov lese, ist das ein Lacher und eine Sünde...:


Murlakatam
+2

Ja, ja, alle docken an, ich empfehle, Wohnungen, Autos und Nieren zu verkaufen und für alles Euro zu kaufen.

Paul
0
Vielen Dank, Ihnen. Ich denke, wir werden heute einen Anstieg des Euro erleben.... Wenn nicht, dann werden wir am Montag einen GEP von 120 sehen...
Hören Sie auf zu handeln! Wenn Sie GEPs sehen, sind es "Eichhörnchen"! Selbst Romanov wird Ihnen das sagen.

vor 3 Tagen

Pavel
0
Dies sind nur meine Annahmen und vielleicht meine Hoffnungen... Aber Ihrer Erfahrung nach zu urteilen, sind Sie mit diesem "Eichhörnchen" auf der kurzen Seite))) Und wenn ich mit dem Handel fertig bin, werde ich selbst entscheiden! Viel Glück beim Handel;)
  • Die meisten Lücken liegen nicht in der Natur der Sache! 95% der Lücken hängen davon ab, dass Ihr DC den Handel vorzeitig abschließt. Viel Glück bei der Jagd, puh, beim Handel. Und lassen Sie Ihre Hoffnungen auf alle, die hier einsteigen!
Warum "sogar"? eine solche Kombination riecht nach Diskriminierung, Sie nicht wählen Sie Ihre Worte sorgfältig ... und in Bezug auf die Lücken sagte ich gestern auf meiner neuen Website romanofforex, Chart wöchentlich ... und wer ist ein Eichhörnchen, entschuldigen Sie, dass ich ungebildet bin )))
Guten Morgen, Evgeny! (Wenn es ein guter Morgen ist, natürlich). Keine Diskriminierung. "Sogar" ist eine Anspielung auf diejenigen, die Sie für fast die letzte Instanz halten. Wie Sie wollen, jeder handelt, wie er kann und wie er es sieht, das ist sein Recht. Aber! Ich weiß, dass Sie seit über einem Jahrzehnt auf dem Markt sind. Ich habe nicht die Absicht zu lehren, Gott bewahre!Aber wählen Sie (bitte) Ihre Worte sehr sorgfältig, denken Sie daran, dass Sie für viele Menschen ein Guru, Soros, Rubini sind, und Ihre Worte werden als ein Handelsplan wahrgenommen, der jetzt und sofort umgesetzt werden muss. Und dann sinken die Einlagen, man regt sich auf, schreit um Hilfe usw. Brauchen Sie sie?
Alex, Alex hat es bereits entschlüsselt. Vor 3 Stunden
 
Serg51:
Ich habe bei großen TFs Wellen geschlagen. Irgendetwas zieht mich zum Globalismus... Negativer Einfluss des Berufs wahrscheinlich...
Der Einfluss der gesammelten Erfahrungen wirkt sich sehr negativ auf die aktuelle Situation aus... )))) also auf den Tag, bis 1.158 sichtbar ist... dann gibt es mehr Spielraum für Fehler...
 
margaret:

Hallo! Wenn ich das Forum von Romanov lese, ist das ein Lacher und eine Sünde...:


Murlakatam
+2

Ja, ja, alle docken an, ich empfehle, Wohnungen, Autos und Nieren zu verkaufen und für alles Euro zu kaufen.

Paul
0
Vielen Dank, Ihnen. Ich denke, wir werden heute einen Anstieg des Euro erleben.... Wenn nicht, werden wir am Montag einen GEP von 120 sehen....
Hören Sie auf zu handeln! Wenn Sie GEPs sehen, sind es "Eichhörnchen"! Selbst Romanov wird Ihnen das sagen.

vor 3 Tagen

Pavel
0
Dies sind nur meine Annahmen und vielleicht meine Hoffnungen... Aber Ihrer Erfahrung nach zu urteilen, sind Sie mit diesem "Eichhörnchen" auf der kurzen Seite))) Und wenn ich mit dem Handel fertig bin, werde ich selbst entscheiden! Viel Glück beim Handel;)
  • Die meisten Lücken sind nicht in der Natur! 95% der Lücken hängen von der frühen Schließung des Handels durch Ihr DC ab. Viel Glück bei der Jagd, puh, Handel. Und lassen Sie Ihre Hoffnungen auf jeden, der hier eintritt!
Warum "sogar"? eine solche Kombination riecht nach Diskriminierung, Sie nicht wählen Sie Ihre Worte sorgfältig ... und in Bezug auf die Lücken sagte ich gestern auf meiner neuen Website romanofforex, Chart wöchentlich ... und wer ist ein Eichhörnchen, entschuldigen Sie, dass ich ungebildet bin )))
Guten Morgen, Evgeny! (Wenn es ein guter Morgen ist, natürlich). Keine Diskriminierung. "Sogar" ist eine Anspielung auf diejenigen, die Sie für fast die letzte Instanz halten. Wie Sie wollen, jeder handelt, wie er es für richtig hält, das ist sein Recht. Aber! Ich weiß, dass Sie seit über zehn Jahren auf dem Markt sind. Respekt und Achtung!Aber wählen Sie (bitte) Ihre Worte sehr sorgfältig, denken Sie daran, dass Sie für viele Menschen ein Guru, Soros, Rubini sind, und Ihre Worte werden als ein Handelsplan wahrgenommen, der jetzt, sofort, erfüllt werden muss. Und dann sinken die Einlagen, man regt sich auf, schreit um Hilfe usw. Brauchen Sie die? Und Alex hat es dem Eichhörnchen schon gezeigt.
vor 3 Stunden

Hallo, Margaret. Ja, das ist Mr. Romanov hat gepatzt)))
 
margaret:

Hallo, Margarita!

Obwohl ich bei einer Apotheke registriert bin, habe ich noch kein Eichhörnchen gesehen. Ich vermute, dass nur einige wenige diese Aufgabe erfüllen können, und ich gehöre aus Bescheidenheit nicht dazu. Tantrik frage ich besser nicht, er hört Popmusik, also John Lennon, Richie Blackmore, Ozzy Osbourne... auf keinen Fall. vor dem unbekannten Murat?

Wie auch immer, wenn ich ein Eichhörnchen treffe, werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen, nur um des Experiments willen. Bislang sind sich in diesem Forum nur Misheki und Freud begegnet, aber ich denke, das ist weißes Rauschen, eine bewusste Notwendigkeit.