FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 282

 
forte928:

Noch kein Abwärtstrend, sondern eine Korrektur, die sich in einen Trend verwandeln kann, wenn die Marke von 2450 durchbrochen wird.

Ich stimme dem nicht zu. Deshalb habe ich geschrieben - der Beginn eines Downtrends))))
 
Kranker Programmierer... Der Roboter ist ein Vermächtnis der Strategie, die sie in das Programm gesteckt haben...
 
Serg51:
Ich stimme dem nicht zu. Das ist der Grund, warum ich schrieb - der Beginn einer Abwärtsspirale)))
Meinem System zufolge hat der Kreisel bei n4 noch nicht vollständig funktioniert.
 
forte928:
Eigentlich hat mein System noch nicht ganz die Spitze auf n4 ausgearbeitet
Praktizieren Sie Woolwave?
 
MobileMan:

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!

1.000 runter.
 
sever32:
1000 runter
Eine ernste Frage... 1000 Pips nach unten zu stampfen, dürfte 12-13 Wochen dauern... Und 100 aufwärts können wir sicher bis Mittwoch gehen. Ich muss bis Donnerstag nachdenken...)))
 
Serg51:
Eine ernste Frage... Es würde 12-13 Wochen dauern, um um 1.000 Punkte zu fallen... Und 100 aufwärts können wir sicher bis Mittwoch gehen. Ich muss bis Donnerstag nachdenken...)))
die Hauptsache ist, zu stampfen)
 
sever32:
die Hauptsache ist, zu stampfen)
Wir werden tiefer gehen. Die USA werden den Dollar erst loslassen, wenn sie ihr Regime in Syrien errichtet haben... Da sie schnell und mit sehr großen Kräften unter Einsatz von Hochpräzisionswaffen agieren, wird dies bereits im September geschehen. Auch der Energiepreis ist ein Schlag für die russische Wirtschaft. Aber bis Anfang Dezember wird es sich lohnen, einen billigen Dollar zu haben.
 
MobileMan: Leute, Meinungsumfragen - was kommt zuerst - 100 Ppts rauf oder 100 Ppts runter?!

Hmm, die EU ist wie ein Münzwitz: weder Kopf noch Zahl - sie ist seitwärts gelaufen

ZS: Über Nacht ging es 20 Pkt. runter und 10 Pkt. rauf, die Bären müssen stark sein! )))))