FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 281

 
costy_:
-100
Ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten
 
MobileMan:

Leute, die öffentliche Meinung einholen - was kommt zuerst - 100pp hoch oder 100pp runter?!

100pp aufwärts, am Freitag bei Pullbacks nach unten gekauft, jetzt eine kleine Lücke nach unten, was darauf hindeutet, dass wir die Lücke schließen und weiter nach Norden gehen...

Testen wir meine elektrosensorischen Fähigkeiten))))

 
OlegTs:

100 aufwärts, am Freitag bei Pullbacks nach unten gekauft, jetzt eine kleine Lücke nach unten, was darauf hindeutet, die Lücke zu schließen und weiter nach Norden zu gehen....

Testen wir meine elektrosensorischen Fähigkeiten))))

)))))))))))))))))))))))))))))
 
OlegTs:

100 aufwärts, am Freitag bei Pullbacks nach unten gekauft, jetzt eine kleine Lücke nach unten, was auf dasselbe hindeutet, die Lücke schließen und weiter nach Norden gehen....

Testen wir meine elektrosensorischen Fähigkeiten))))

Fortsetzung des Rückgangs nach oben ... realistischerweise werden wir ab 2450 anfangen, nach oben zu steigen, da es eine Unterstützungslinie bei den Andrews-Gabeln gibt
 
forte928:
Maximum bei 2600, dann ein Pullback und Fortsetzung des Rückgangs zu steigen ... Die realistische Idee ist, von 2450, wo die Unterstützungslinie von Andrews' Forks ist zu steigen beginnen
Glauben Sie, dass 1,2450 ein Boden oder ein Stopp ist?
 
Serg51:
Glauben Sie, dass 1,2450 ein Boden oder ein Stopp ist?

Abschluss der vierten Welle, dann die fünfte Welle bis 2850... aber das ist +/- 50 Pips... Die höheren TFs geben immer eine größere Fehlermarge - es ist schwierig, Kerzenschatten zu berücksichtigen - es hängt alles von der Volatilität des Marktes ab...

 
forte928:

Abschluss der vierten Welle

oder die erste...))
 
Es hängt davon ab, welcher Zeitrahmen es ist nur die erste Welle für H4 ist es die vierte.
 
forte928:
Es hängt davon ab, welcher Zeitrahmen es ist nur die erste Welle für H4 ist es die vierte...
Ich spreche nicht von der TF. Sie sehen einen Aufwärtstrend, ich sehe den Beginn eines Abwärtstrends.
 
Serg51:
Ich spreche nicht von der TF. Sie sehen einen Aufwärtstrend, ich sehe den Beginn eines Abwärtstrends.

Es gibt noch keinen Abwärtstrend, sondern eine Korrektur, die zu einem Trend werden kann, wenn die Marke von 2450 durchbrochen wird...