FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 274

 
forte928:
...und wir gehen am vierten runter und am fünften rauf...

ok...ein Screenshot mit einer groben Vorhersage...
 

Zeitraum von 4 Stunden. Wahrscheinliche Aussichten für die nächste Woche. Anstieg auf 1,26, dann Rückgang auf 1,24, dann langsamer Rücklauf auf 1,25

 
solar:

Zeitraum von 4 Stunden. Wahrscheinliche Aussichten für die nächste Woche. Anstieg auf 1,26, dann Rückgang auf 1,24, dann langsamer Rücklauf auf 1,25


ok
 
Vizard:

ok

Alle machen Fehler, wie man sagt... und auch die unteren Hälften bewegen sich synchron nach oben, so dass es bis auf etwa 1,2680 gehen könnte
 

Auf dem H4 mit dem UT_Fast Kreuz, heute bestätigt das Verkaufssignal erhalten gestern. Doch auf dem oberen Indikator ein Pfeil markiert Nordwärtsbewegung und die Linien des CC-Indikators von den Parallelen sind bereits zur Konvergenz geneigt.

siehe nun H1

UT_FAST ist auf Kaufen umgestiegen, SS wird in Kürze eine Kaufposition bilden.

Daher sind wir geneigt, nach oben zu gehen

 
tema077:
Ich glaube, ich muss meine Tickets aufgeben)

Nein, der Flug ist auf nächste Woche verschoben.
 
Silent: 12.06.2012 20:18

Vorbereiten. Vor dem Widerstand in Preis (Gap getestet, die) und Zeit (von Montag). Die Puppe ist nicht umsonst umgekippt.

Der Widerstand hat sich bestätigt, das Ziel bleibt nach oben gerichtet.


 
Ich werde später ein Gedicht schreiben, ich bin noch nicht aufgewacht)))
 

Eurodoll Prognose 23.06.12 (andere auf mt5 >>>)

 

Guten Tag zusammen.

Dies ist meine Prognose für den Euro...

Der graue Bereich (1,2519-1,2624) ist neutral. Der Preis wird sich in die Richtung bewegen, in die er ihn verlässt. Ich neige dazu, den in Gold markierten Weg bis in den Bereich von 1,2080 zu gehen. Es wird 12 Tage dauern)))