FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 267

 
Vizard:


einen halben Tag lang Raketenstart, Raketenstart, Raketenstart, Raketenstart, Raketenstart und das war's ))))
----------
er ist so einfach geworden ....
und Weißzahn...
----------
"underwood - gagarin, ich liebte dich"

http://music.yandex.ru/#!/search?text=%D1%83%D0%BD%D0%B4%D0%B5%D1%80%D0%B2%D1%83%D0%B4%20-%20%D0%B3%D0%B0%D0%B3%D0%B0%D1%80%D0%B8%D0%BD%2C%20%D1%8F%20%D0%B2%D0%B0%D1%81%20%D0%BB%D1%8E%D0%B1%D0%B8%D0%BB%D0%B0


Ich werde sehen, ob ich es heute kaufen kann, aber ich denke nur laut)))

Artikel, ist Ihr Roboter schon einsatzbereit?)))

 
solar:

das allgemeine Muster und die Preisniveaus funktionieren überhaupt nicht. es ist noch in Arbeit. es ist grob. unsinnig. ich bin nicht glücklich damit.


Deshalb habe ich diesen Scheiß schon vor langer Zeit aufgegeben... bei PC- und Eyeball-Wettbewerben gewinnt in der Regel mein Eyeball... aber im Allgemeinen kann man einen ungefähren machen... die Tests sind immer noch beschissen... wirklich... Ihr Modell wird geschätzt - Hut ab...

 
strangerr:


Ich werde sehen, ob ich es heute kaufe, aber das ist nur lautes Denken)))

Artikel, ist Ihr Roboter schon einsatzbereit?)))

Entweder ein fetter Elch oder ein fetter Gewinn )))) Bislang kauft es dreist ))))

 
artikul:

Fette Elche oder fette Gewinne )))) Beim Einkaufen schamlos ))))


Er tut das Richtige. Ich verstehe nur nicht, warum der Pfeil auf dem Bildschirm rot und nach unten zeigt? Schöne mehrfarbige Pfeile sind meine Schwäche)))))))))))
 
artikul:

Fette Elche oder fette Gewinne )))) Beim Einkaufen schamlos ))))


Ich habe den gleichen Pfeil auf meinen Demos, er bedeutet))))
 
artikul:

Entweder ein fetter Elch oder ein fetter Gewinn )))) Solange es sich um einen dreisten Kauf handelt ))))

Ich verkaufe und verkaufe weiter...
 
tema077:

Ich habe denselben Pfeil auf meiner Demo, was bedeutet er also))))
Ich finde es schwer zu erklären )))) Sie werden vielleicht sogar lachen))) In diesem Fall handelt es sich um ein Signal, das das Niveau der energetischen Anziehungskraft des Preises dämpft, d.h. die Möglichkeit eines Rückschlags oder einer Seitwärtsbewegung)))
 
Vizard:


Ich konnte heute vor den Nachrichten nicht kaufen ... weil Bill so schlau war, dass er anfing, Vaterschaftsbilder zu zeichnen, und alles ging schief ))))

Shorted von oben auf die Sniffles der zweiten Spitze 5min und haben jetzt geschlossen...alles für heute...Wochenende kommt...


Erfahrungsgemäß ist ein Kauf oder Verkauf vor Börsenschluss fast immer im Plus)))
 
artikul:
Es ist schwer für mich, das zu erklären )))) Sie können sogar lachen )))) In diesem Fall handelt es sich um ein Signal, das das Niveau der energetischen Anziehungskraft des Preises auslöscht, d.h. entweder die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks oder eines Seitwärtstrends ))))

ich muss meinen mais in den himmel bringen )))) wirf mir einen roten lappen.... lassen Sie sie ein wenig laufen-\\\\
 
artikul:
Es ist schwer für mich, das zu erklären )))) Sie können sogar lachen )))) In diesem Fall handelt es sich um ein Signal, das das Niveau der energetischen Anziehungskraft des Preises auslöscht, d.h. entweder die Wahrscheinlichkeit eines Pullbacks oder einer seitwärts gerichteten Seitwärtsbewegung )))

Und das Gelb und das Grün?