FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 265

 
falsch... 1,27 und dann, wohin wir wollen)
 
artikul:
Vielleicht ist es das Richtige )))
Vielleicht...) Beim Test zeigt es sich von selbst... solange man es rechtzeitig schließt.
 
strangerr:

Demo, sie haben jetzt keine Verzögerungen.
Ist es besser, Eule auf Demo zu setzen und Trades auf Real zu kopieren?
 
strangerr:

Demo haben sie jetzt keine Verzögerungen mehr.
Dankeschön
 
Serg51:
Ist es besser, die Eule auf eine Demoversion zu setzen und Trades auf die echte zu kopieren?

Welcher ist es?
 
strangerr:

Welcher ist es?
Ich frage ganz allgemein. Ich werde meine einbauen. In einem zweiwöchigen Test unter realen Bedingungen erreichte sie über 100 %. Ich hatte gestern einen Rückschlag, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich werde an diesem Wochenende den Öffnungsfilter bearbeiten. Vielen Dank für diese Idee!
 
 
lotos7:

- Von der Schraube!!!", rief Carlson...
 

Defekter Börsenroboter verursacht Verlust von bis zu 4,3 Millionen Dollar für den Besitzer

.
22. Juni 2012 13:48


Moskau. 22. Juni. INTERFAX.RU - Ein defekter Börsenroboter am FORTS-Futures-Markt der fusionierten MICEX-RTS-Börse verhalf anderen Teilnehmern am Donnerstagabend innerhalb von zwei Minuten zu einem Gewinn von bis zu 4,3 Mio. USD. Der Leiter des Handelszentrums der Metallinvestbank, Sergey Romanchuk, teilte in seinem Blog mit, dass ein bestimmter Roboter offenbar am USD/RUB-Futures-Markt "abgestürzt" sei und seinem Besitzer einen Verlust von rund 4,3 Mio. USD beschert habe. Dies ist der geschätzte maximale Verlust des Roboters.

Der Bot-Bot hat um 18:00 Uhr Moskauer Zeit in zwei Minuten etwa 700 Millionen Dollar umgesetzt, indem er eine hohe Währung (33,90 Rubel) gekauft und eine niedrige (32,75 Rubel) verkauft hat. Marktteilnehmern zufolge könnte sich ein Roboter im Besitz einer großen Bank ein solches Volumen leisten.

Siehe Originalmaterial unterhttp://www.interfax.ru/news.asp?id=251956
 

Der Roboter fängt wahrscheinlich an, Levelzusammenbrüche zu sehen... Sie werden sagen, dass es kaputt ist, oder sie werden sich Feinde daraus machen.