FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 287

 
Es hat nicht viel Sinn, den Euro jetzt weit nach unten zu drücken, ich meine, wir sollten die Leute entweder in die Baisse treiben oder die Verkäufe abdecken, wir werden sehen, wofür sie sich entscheiden werden.
 
strangerr:
Es hat nicht viel Sinn, den Euro jetzt weit nach unten zu drücken, ich meine, wir sollten die Leute entweder in die Baisse treiben oder die Verkäufe abdecken, wir werden sehen, wofür sie sich entscheiden werden.
Am Freitag wurde alles geregelt und man wartet nun auf das Ergebnis des Gipfels, der am 28. Juni stattfinden wird
 
Dersu:

Wie - es ist noch Zeit!?

auf der niedrigen Seite...aktualisieren Sie die Tiefs und gehen Sie seitwärts...wollen Sie einen tieferen Fall in der Zukunft...also müssen Sie sich ein wenig erholen...
 
snail09_1:

Hallo, Margarita!

Obwohl ich bei einer Apotheke registriert bin, habe ich noch kein Eichhörnchen gesehen. Ich vermute, dass nur einige wenige diese Aufgabe erfüllen können, und ich gehöre aus Bescheidenheit nicht dazu. Tantrik frage ich besser nicht, er hört Popmusik, also John Lennon, Richie Blackmore, Ozzy Osbourne... auf keinen Fall. vor dem unbekannten Murat?

Wie auch immer, wenn ich ein Eichhörnchen treffe, werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen, um des Experiments willen. Bislang sind sich in diesem Forum nur Misheki und Freud begegnet, aber ich denke, das ist weißes Rauschen, eine bewusste Notwendigkeit.

Hallo Vyacheslav, ich bin einfach nur erstaunt über Ihre "Handelsphilosophie"!
 
Vizard:

Auf der niedrigen Seite sieht es so aus...die Tiefs aktualisieren und seitwärts gehen...ich möchte, dass es in Zukunft tiefer geht...also müssen wir uns ein wenig erholen...

Das ist es, was ich meine - die Leute in die Bojen zu bekommen. Ich rechne zwar nicht mit einem Durchbruch von 2287, aber es ist jetzt (in den nächsten Monaten) unwahrscheinlich.
 
Der Milliardär und Investor George Soros hat Europa aufgefordert, italienische und spanische Anleihen zu kaufen, und davor gewarnt, dass ein Scheitern des Treffens mit den Staats- und Regierungschefs in dieser Woche den Tod der Währung bedeuten könnte.
Die Politiker sollten eine europäische Finanzinstitution gründen, die italienische und spanische Schuldverschreibungen aufkauft, sagte Soros gestern in einem Interview in London. Die Finanzierung der Käufe würde durch den Verkauf von europäischen Anleihen erfolgen, die niedrige Renditen aufweisen würden, da sie von allen Mitgliedern der Eurozone gedeckt würden.

Frankreich und Italien fordern Deutschland auf, entschlossen zu handeln, um die 2
 
strangerr:
Es hat nicht viel Sinn, den Euro jetzt weit nach unten zu drücken, ich meine, wir sollten die Leute entweder in die Baisse treiben oder die Verkäufe abdecken, wir werden sehen, wofür sie sich entscheiden werden.
Einem System zufolge könnte er zwischen 1,2450 und 1,2420 bis auf 1,28 steigen und von dort aus abwärts gehen.
 
Ishim:
Es ist alles da, keine Sorge.
Nun denn, Ehre, wem Ehre gebührt, aber hören Sie nicht auf 50 Cents.
 

Ich poste den versprochenen Screenshot von Wolfe mit der Berechnung des fünften Punktes nach Gunn.

Ich habe M5 Euro/Dollar als Beispiel verwendet. Ich habe es nicht in der Geschichte gezeigt, sondern eine Berechnung für die Zukunft gemacht. Die ersten Wellen sind "schief", es gibt kaum eine Chance, die Vorhersage zu rechtfertigen, aber der Sinn ändert sich nicht. Nehmen wir die Spitzenwerte 1, 2, 3, 4 als Beginn der ersten drei Wellen des Wolfs. 2 über 1, 3 unter 1, 4 außerhalb der Grenzen(. So soll es sein. Berechnen Sie den fünften Scheitelpunkt. Wir bestimmen den Abwärtstrend vor der Wolf-Welle. Diese sind 0-1 und 2-3 (3<1, 2<0, 2>1). Wir berechnen den Abstand 0-3 mit dem Satz von Pythagoras, er beträgt 50,8. 1-2 = 14,8. Wir teilen den Abstand von 0 bis 3 durch den Abstand von 1 bis 2. Wir erhalten 3,43. Dies ist ein Koeffizient zur Ermittlung der Veränderung des Abwärtstrends. Wir multiplizieren die Anzahl der Balken von 0 bis 3 (17) mit dem Koeffizienten und erhalten 58. Ich habe eine vertikale Linie durch 58 Balken von den oberen 3 gezogen. Der Schnittpunkt des Strahls 1-3 mit der Senkrechten ist Punkt 5. Zeichne dann einen Strahl parallel zu 3-4 vom Punkt 5 nach oben. Bei einer korrekten Wolf-Welle sollte der Scheitelpunkt 6 der Schnittpunkt der Strahlen 1-4 und des Strahls von Punkt 5 sein. Aber da die ersten Wellen nicht das richtige Ziel sind, denke ich, dass es früher sein wird.

 
forte928:
für das eine System 1,2450, für das andere 1,2420, dann kann es bis 1,28 gehen, und von dort aus wird es abwärts gehen.
Ich habe als eine der Optionen 1,2440 und ich erwarte es um 17:00 Uhr Moskauer Zeit, und in jedem Fall, die Korrektur zu diesem Zeitpunkt