FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 260

 
wieder runter....zx-(
 
Vizard:


deshalb sitze ich mitten am Tag ... es scheint anstrengend zu sein und auf der anderen Seite sichere und realistische Ziele ... wenn auch manchmal winzig....

hz... jetzt sehen Sie die Informationsumgebung... ein kleines Geräusch und es geht in die andere Richtung... alles kann sich in einem Augenblick ändern...

Ich weiß nicht, was für ein Investor das ist und woher er seine Informationen hat, aber ich sehe 1,244 und dann vielleicht 1,22 mindestens)))

In der Zwischenzeit ist der deutsche Mercedes-Benz der Wachstumsführer und der amerikanische General Motors beginnt aufgrund von Verlusten, seine Niederlassungen zu schließen...
 
Cvinto:

Hallo zusammen!

Margaret Ich habe eine Frage - Juncker sagte gestern

EU, Juncker: Spanische Rettungsaktion wird aus EFSF-Mitteln finanziert, bis der ESM-Mechanismus aktiviert wird


- Erwartet, dass Spanien bis Montag, den 25. Juni, offiziell Hilfe beantragt
- Erwartet, dass die Troika-Mission am 25. Juni nach Athen reist und die nächste Tranche von 1 Billion E bis Ende des Monats an Griechenland geht
- Portugal und Irland sind auf dem richtigen Weg

Schlüsselwort: ECONOMY

21-Jun-2012 23:12:31 (UTC+2)

Ist es wirklich eine Billion oder ist es 1 Milliarde?

Die Frage ist: Was? Spanien und Griechenland wird eindeutig geholfen werden, ich habe bereits gesagt, dass Griechenland zu seinen Bedingungen geht und Spanien hat Stresstests durchgeführt und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie in der Lage sind, ihnen zu helfen...
 
margaret:
Ich habe mich neulich mit einem Investor darüber gestritten, ob die EU unter 1,2 % fallen würde oder nicht... Der Investor sagt, sie hätten den Kurs auf wundersame Weise unter 1,25 sinken lassen, das war's, tiefer geht's nicht mehr...
Aus technischer und mathematischer Sicht wird das Paar in die Nähe der Parität fallen, wobei ich Rückschläge und Korrekturen nicht berücksichtige.
 
margaret:
Die Frage ist: Was? Spanien und Griechenland wird eindeutig geholfen werden, ich habe bereits gesagt, dass Griechenland zu seinen Bedingungen geht und Spanien hat Stresstests durchgeführt und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie in der Lage sind, ihnen zu helfen...
Werden dieGriechen also eine Billion bekommen, oder werden sie den Rest der Werft bekommen?
 
margaret:
In der Zwischenzeit ist der deutsche Mercedes-Benz der Wachstumsführer und der amerikanische General Motors beginnt aufgrund von Verlusten, seine Niederlassungen zu schließen...


Deutsche haben viele Schmarotzer ... Spanien gibt 100 und nicht genug )))) 150 werden benötigt ...

Was die Pfennige angeht - ein Stück wurde bis zum Ende des Jahres geworfen... aber ein kleines, wie sich herausstellte... nun, zumindest etwas)))

und der Yer ist immer noch beschissen ... heute Abend ist das Ecofin-Treffen

Ich weiß nicht, wie sie sich entscheiden werden...

 

Ich sehe das folgendermaßen

 
Cvinto:
Werden dieGriechen also eine Billion oder einen Meter übrig haben?

vorläufig, wahrscheinlich Info, um die Eurosti zu senken:

Inkrafttreten der europäischen ESM-Stabilisierungsfazilität kann sich durch die BRD verzögern

Der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) wird entgegen den Erwartungen nicht am 1. Juli in Kraft treten. Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) beabsichtigt, Bundespräsident Joachim Gauck aufzufordern, die Unterzeichnung des Gesetzes über den ständigen EU-Stabilisierungsfonds zu verschieben, bis es von einer zweiten gerichtlichen Kammer des BVerfG geprüft worden ist. Dies teilte eine Sprecherin des Verfassungsgerichts am Donnerstag, 21. Juni, mit. Sie sagte, das Gericht benötige einige Zeit, um alle Unterlagen zu prüfen. "Wir gehen davon aus, dass der Bundespräsident dem Ersuchen wie bisher nachkommen wird und das Gericht genügend Zeit zur Überprüfung hat", zitiert Reuters das Verfassungsgericht. Der Bundestag und der Bundesrat sollen das ESM-Gesetz Ende Juni verabschieden.

 
Vizard:


die Deutschen haben viele Schmarotzer... Spanien bekommt 100 und das ist nicht genug...)) 150 werden gebraucht...

Was die Pfennige angeht - ein Stück wurde bis zum Ende des Jahres geworfen... aber ein kleines, wie sich herausstellte... nun, zumindest etwas)))

und der Yer ist immer noch beschissen ... heute Abend ist das Ecofin-Treffen

Ich weiß nicht, was sie tun werden...

ecofin 8:00 Treffen