FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 209

 
Serg51:
Links vom Kopf ist keine Schulter, sondern ein Horn)))

Wenn der rechte so aussieht, ist es fast ein "bearish carona" Modell... mit einem Ausstieg bei 1,265... Träume von Träumen ))))...
 
Ishim:
war auf der m1, also wird die m5 reichen.


Kannst du es nicht auf m15 sehen?)))

Das Volumen in der linken Schulter ist höher als im Kopf. und ja, es gibt so ein Tier wie den Hund von Baskerville, wow)))

 
strangerr:


Und auf der m15 nicht sehen?)))

Das Volumen in der linken Schulter ist höher als im Kopf. und ja, es gibt so ein Tier wie den Hund von Baskerville, wow)))

Tendenz auf H1 - kann morgen durchbrechen. (In diesen Bänden geht es um nichts! - (Diese Bände sind nichts!) Sie sind ein Instrument der Bewegung (nicht ein Ziel) - vielleicht kommen sie aus einer Tasche).

 
Vizard:

Wenn es so aussieht wie auf der rechten Seite, ist es fast ein "Bärenkranz"-Muster... mit einem Ausgang zu 1,265... Träume von Träumen ))))...

Eine Krone wird gezeichnet))))

 
Serg51:

Es wird eine Krone gezeichnet)))


Deine Krone wird dir in den Hintern treten)))
 
strangerr:

Sie werden von Ihrer Krone verarscht))))
Das ist der Wille der Puppe...))
 
Serg51:
Das ist der Wille der Puppe...))

)))

 
strangerr:

)))

Was bringt es, das nachts zu tun? Kinder könnten es sehen...)))
 
Ich habe mir eine Puppe vom Typ Hagi Tragger vorgestellt)))
 
Ishim:

Trend auf H1 - kann morgen brechen. (diese Bände sind gar nichts! - ein Bewegungswerkzeug (kein Ziel) - vielleicht sind sie aus derselben Tasche)


Ich zeichne die Trends so ein: rot-langfristig (die gestrichelte Linie ist die Mitte des Trends), dann gelb, blau, weiß. Auf jeder TF sind fast alle Trends sichtbar