FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 136

 
M_Dimens:

Ich glaube, es ist eine Haltestelle? Es ist eine Linie.

Gut, wozu die Eile? Wir können Tee trinken ))))
 
emotraid:

Gut, wozu die Eile? Wir können Tee trinken ))))

Nach dem Tee ist es also nicht ratsam.
 
MobileMan:
dieser schlaue Mann hat heute meinen Call-Put-Verkauf unterstützt ))))

er weiß es am besten, ich schaue nicht über die nächsten zwei Stunden hinaus )))) pipsing rettet die Welt! ))))
 

Eurobucks von der mittelfristigen - auf die langfristige Seite - eindeutig. Marktteilnehmer-Index - unter der 100er-Marke.

 
MobileMan:
Dieser kluge Mann unterstützte heute meinen Verkaufsauftrag ))))

Wissen Sie, Mobilich, ich habe so gut von 1,2491 und schloss auf dieser Kerze, aber ich denke, ich bin nicht ein Narr, 38% kaufen, die meisten Händler verkaufen, so dass ich meine Buy für nichts geschlossen.
 
M_Dimens:

Wenn die Möwe weiterfliegt, ist es also nicht mehr wünschenswert

Jep... ich werde dort bis 2644 kommen und dann werde ich mich für Mabilichs Vergnügen niederlassen ))))
 
emotraid:

Ja... Ich werde bis 2644 dort sein und mich dann zum Vergnügen von Mabilich niederlassen ))))

Ja, ich glaube, ich habe zwei Zeilen gerammt, aber ich bin nicht sicher, was jetzt kommt.
 
strangerr:

Wissen Sie, Mobilich, ich habe so gut von 1,2491 und schloss auf dieser Kerze, aber ich sitze und denke, bin ich nicht ein Narr, 38% kaufen, die meisten Menschen verkaufen, so dass ich meine bai für nichts geschlossen.

Ich habe auf die gleiche Sache, ich glaube nicht, ich kaufen, wenn ich sehe, Wachstum, ich verkaufen, wenn ich sehe, Rückgang, jedenfalls mein Depot ist am Rande des Konkurses für fast einen Monat schon und ich habe nicht verloren eine einzige pipsing für drei Tage))))) ich hier sitzen und genießen Sie meine eigenen Ruhm )))) vielleicht werde ich meine Kaution mit dieser Gedankenlosigkeit zu retten )))
 
MobileMan:
wurde bei 1,2565 eine Pause eingelegt.
Sieh mal genauer hin: War das nicht die Kerze von Gumas?
 
Sta2066:
Sieh mal genauer hin: War das nicht die Kerze von Gumas?
Nein... Megatrementfiguring sagt, wir sollten es verkaufen.)