FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 132

 

Hausarzt in den Wochen.

Figurentraining fast paritätisch)

 
sever32:

Hausarzt in den Wochen.

Figurentraining fast paritätisch)

Ich kann die Zahlen nicht sehen, bitte unterschreiben)
 
shestakoff84:
Ich kann die Zahlen nicht sehen, bitte unterschreiben Sie.)
Warum die Zahlen? Wenn man die Wochen öffnet, sieht man einen Kopf mit Schultern so groß wie der Himalaya.
 
sever32:
Warum die Zahlen? Wenn man die Wochen öffnet, sieht man einen Kopf mit Schultern so groß wie der Himalaya.

Die Berge standen Lagami...))
 
sever32:
Warum die Zahlen? Wenn man die Wochen öffnet, sieht man einen Kopf mit Schultern so groß wie der Himalaya.
Ich hab's! ABER es wurde kürzlich auf RBC über Präzedenzfälle gesprochen, wie die letzten paar Monate, dass die 100%ige Kopf-zu-Schulter-Option nicht funktioniert hat...
 
shestakoff84:
Wann wird der Kurs Ihrer Meinung nach 1,2380 erreichen und woher stammt diese Information? Haben Sie eine andere Rechtfertigung als Ihr "Bauchgefühl"?
Spätestens nächste Woche wird die 1,2380 erreicht. Was ist der Grund dafür? Die Korrektur ist beendet und der Abwärtstrend wird sich fortsetzen. Die Tatsache, dass wir heute nur für die Bären anbauen, lässt sich besser einspeicheln. Aus dem Bereich von 1,2560-1,2575 - es ist sogar möglich, zu versuchen, ein wenig aggressiv in der mittelfristigen gehen. Aber wir müssen dieses Niveau im Auge behalten
 
shestakoff84:
Ich habe es gesehen! ABER bei RBC sprachen sie kürzlich über Präzedenzfälle, wie die letzten paar Monate, in denen die Option 100% Kopf-zu-Schulter nicht funktioniert hat...

+ expandierendes Dreieck auf H4

Negativer Druck und Druck, Mudis mit Anfällen schneiden die Quoten jeden Tag. und am Sonntag Wahlen in Griechenland - das ist ein Grund zum Abschuss

 
strangerr:

Weder hier noch dort.))

Eugene Romanov 13.06.2012 - 07:31

Es ist schade, dass Neulinge auf dem Markt die einfache Sache nicht verstehen, die "Adam Smith" als "erste Regel der Unregelmäßigkeit" bezeichnete: Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist der Aktienmarkt nicht der beste Ort, um das herauszufinden. Die Menschen sind in der Regel, wie er selbst sagt, ein Gewirr von Krämpfen und Missverständnissen. Er kann es sich leisten, dies aus der Perspektive seiner Erfahrung im großen Börsenspiel um Geld zu sagen. Wenn Sie im ersten Jahr auf dem Markt sind, ist es müßig, Ihnen die Reflexion im Spiegel zu erklären, Sie wollen sie nicht sehen. Nach ein paar Jahren der Verluste blicken Sie zurück und fragen Ihr Spiegelbild: "Was, du Mistkerl? Sie haben es wieder getan. Wie kann man die Bitterkeit eines Verlustes vermitteln, der unwiederbringlich scheint? Und das in einer Zeit, in der Sie so knapp bei Kasse sind. Sie müssen nur darüber hinwegkommen. Und sie ist nicht unmittelbar. Ein Neuling im ersten Jahr hat zum Beispiel sein erstes Pfand auf dem ganzen Markt versprüht. Und so schaut er in den Spiegel und fragt sich? Warum, weiß ich nicht. Vielmehr denkt er: Ja, ich habe verloren, aber ich habe aus diesem Verlust gelernt, und jetzt vertraue mir einfach das Geld zur Verwaltung an, ich werde mit dem Handel beginnen, damit du dich nicht so schlecht fühlst. Aber die zweite Einlage fällt noch schneller auseinander, und sogar in dem lächerlichen Ausmaß, dass ein Monat nicht vergeht und ja. Das ist ein Schock. Aber im Spiegel sieht er dumm aus. Wenn Sie verstehen, worüber wir sprechen, wissen Sie bereits, dass dies normal ist. Sie wissen, dass der Markt ein Spiel ist und dass man ohne Glück nicht weiterkommt. Und wenn du ein Hoodoo bist, bist du verloren. Aber wenn Sie ein Lakai sind, müssen Sie darauf vorbereitet sein, zu verlieren. Da es keine Methode gegen den Markt gibt, wird er Sie trotzdem erwischen. Ein Anfänger fragt: Kann man seine Einlage in einem Jahr (Monat) verdoppeln? Haben Sie eine Antwort, wenn Sie ein Profi sind? Was kann man zu solch einer hoffnungslosen Dummheit sagen? Sie können sich verdoppeln oder nicht. Black Jack? Nein, natürlich gibt es eine Möglichkeit, hier zu arbeiten. Vorausgesetzt, Sie wissen bereits, dass das nicht möglich ist. Der Markt ist ein Paradoxon. Ich erinnere mich an das Frühjahr 4, als die EU das ganze Frühjahr und den ganzen Sommer über die Erwartungen erfüllte. Zu dieser Zeit erzählte mir einer meiner Freunde (virtuell, wir korrespondierten auf interessante Weise) von seinem Freund Ken, einem britischen Händler mit 30 Jahren Erfahrung. Er war zunächst perplex über diesen Anstieg und verlor Geld, drehte dann aber aufgrund der Erfahrung um. Dann verglich er den Euro mit einem kleinen Mädchen, das von seinem Onkel abgeholt wird. Sie bekommt die ganze Aufmerksamkeit und alle Geschenke, aber das Mädchen weiß nicht, dass die Zeit kommen wird, in der der Onkel sie absetzen wird und sie und ihr Papa in die Kneipe gehen werden, um Bier zu trinken, und so weiter. Auf dem Markt braucht es einfach Zeit, alles braucht Zeit und Arbeit, Tag und Nacht. Und so sieht man nach einem Jahr mehr auf der Maske als vorher, und nach weiteren fünf Jahren sieht man recht gut. Aber leider ist Ihnen schon klar, dass nicht alles, was Sie sehen, unbedingt gut ist. Sie stellen fest, dass Ihre Vision nichts taugt und dass sie alles sein könnte. Und der Anfänger sieht nichts und glaubt dem Indikator. Der Indikator funktioniert, oder er funktioniert nicht. Sie haben in zehn Jahren verstanden, dass es keine Methoden gibt. Du fängst Wind und schnupperst wie ein Tier, das von vergangenen Kämpfen gezeichnet ist. Ob du deine Beute beißt oder nur abwehrend knurrst, damit du nicht selbst wieder zerfleischt wirst. Heute funktioniert es, morgen nicht mehr. Du überlegst, wo du deinen Schwanz herbekommst, wenn du unverhofft in einen Schraubstock gerätst. Sie kümmern sich um nichts, nicht um Griechenland, nicht um die Fed, nicht um die Peerolls, nicht um Hildebrandt. Sie sehen eine Gelegenheit und schätzen ab - ergreifen Sie die Beute oder nicht? Hier ist der EUR von gestern mit einer Abweichung zur vollen Stunde in die Nacht hinein - scheiß drauf, man kann nachts nichts sehen, es ist schon ein dunkles Spiel. Sie sehen, dass der EUR von Ihnen selbst gebaut wurde, Sie haben ihn erfunden, Sie haben ihn gebaut, Sie haben ihn 89-200ЕМА abgeholt. Aber Sie haben längst verstanden, dass der Handel von den Muwings zu riskant ist, Sie brauchen eine Umleitung masd. Und du hast eine, aber du nimmst sie trotzdem nicht über Nacht. Und Sie nehmen jetzt nicht, weil es sehr unruhig ist, sehr nervös, sehr volatil, und Sie geben keine Kaufempfehlung, Sie warten auf die wilde Abwärtsbewegung, aber Sie sind zuversichtlich, was den Markt betrifft, dass es eine große weiße Woche sein wird. Sie wollen kaufen, aber Sie geben keine Position an, aber Sie erkennen, dass es direkt von den aktuellen Anstiegen gehen könnte. Aber du bist niedergeschlagen und schmutzig vom Spucken. Sie sind erfahren und aufgrund Ihrer Erfahrung und Intelligenz in der Lage zu verstehen - nichts ist heilig, alles kann sein, es gibt keine Methoden, keine Unberührbaren. Es gibt nichts. Das ist der Unterschied zu einem Newcomer, der mit klugem Blick sagt, dass dies und jenes passieren wird. Wenn das passiert, sieht er noch schlauer aus und sagt, dass ich zwar ein Anfänger bin, aber ich bin ein kluges und korrektes Tier, und Sie sind alt und 12 Jahre auf dem Markt haben Ihnen nicht geholfen. Und das Komische ist, dass ich feststelle, dass es im Großen und Ganzen nicht wirklich weg ist, sondern nur ein bisschen, oder ich denke, es ist weg. Umtausch. Der Markt. Das Spiel. Glücklich. Abenteurertum. Die Chance ist gering, denn die Chancen stehen gut für diejenigen, die diesen Bereich kontrollieren. Ich kann hier und jetzt nicht blind umdrehen, weil ich das noch mehr fürchte. Vielleicht habe ich keine 20 Jahre mehr Erfahrung, aber ich habe den Geruch einer Fälschung. Ich rieche es - es könnte einen großen Anstieg geben. Sie könnten noch vor der Wahl mit der Reparatur beginnen. Immerhin wurde diese ganze Griechenland-Sache nur für das große Spiel erfunden. Denn die Eurozone wird nicht verschwinden. Und die Eura wird bleiben. Wenn die Eura auf Null geht, wer braucht dann noch einen solchen Markt. Ohne den Euro wird es für viele Jahre keinen Markt mehr geben. Und der Dollar ist in seiner jetzigen Form weder 1,25 noch 1,30 wert. Die EU ist 1,50 Dollar wert, wenn ich mich recht entsinne. Und sei es nur, weil Draghi die Eurasier noch nicht aus einem Hubschrauber über Frankfurt abgeworfen hat, wie es Ben-Vertolet tut. Ich möchte noch einmal betonen, wo ich angefangen habe. Egal, wie Sie in den Spiegel schauen, Sie werden es nicht sofort erkennen. Und man kann es nicht reparieren. Durch ständiges Üben werden Sie erkennen, wie hässlich und schmutzig der Spiegel ist, wie hilflos, trostlos und gleichzeitig beängstigend er ist. Und wenn man erkennt, wer man wirklich ist, beginnt man, Gleichgültigkeit und andere Hypochondrie zu bekämpfen, und man folgt einfach der Regel: Tu, was du tun musst, und sei, was du willst. Und was kann man sonst noch tun...

 
MobileMan:
1,2380 wird nächste Woche das Maximum erreichen. Begründung? Die Korrektur ist vorbei und der Abwärtstrend wird sich fortsetzen. Die Tatsache, dass das Wachstum heute nur für die Bären gilt, ermöglicht ein besseres Salzen. Aus dem Bereich von 1,2560-1,2575 - es ist sogar möglich, zu versuchen, ein wenig aggressiv in der mittelfristigen gehen. Aber wir müssen auf dieser Ebene noch genauer hinschauen.
Es ist voll... Es ist an der Zeit, das Klavier fallen zu lassen))))
 
MobileMan:
1,2380 wird nächste Woche das Maximum erreichen. Begründung? Die Korrektur ist vorbei und der Abwärtstrend wird sich fortsetzen. Die Tatsache, dass das Wachstum heute nur für die Bären gilt, ermöglicht ein besseres Salzen. Aus dem Bereich von 1,2560-1,2575 - es ist sogar möglich, zu versuchen, ein wenig aggressiv in der mittelfristigen gehen. Aber wir sollten uns diese Ebene genauer ansehen.
Es ist klar, dass nächste Woche Montag alles zusammenbricht (Frankreich - Wahlen, Griechenland - Wahlen, Spanien nicht genug 100, sie werden 250 brauchen (wieder werden sie betteln), Italien wird nächste Woche betteln + ich denke (meine exklusive Meinung), dass Griechenland am Montag die EU verlassen wird. Ich dachte, Sie hätten irgendwelche Informationen oder etwas, das diese Woche passieren wird ...