FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 119

 
 
Serg51:

Gern geschehen)))

1,2513 erreicht :)
 
DmitriyN:
Sollen wir es uns ansehen? Mein Ziel ist 1,2565. Warten Sie es ab :)
Nahe Ziele sind nicht ernst zu nehmen... 1,2565 wird heute gegen 21.00 Uhr Kiewer Zeit sein.
 
Übrigens, am 4. Juni, zu Beginn dieser Woche, erreichte der Euro/USD etwa 1,2370, kann er das heute wiederholen?!
 
Serg51:
Nahe Ziele sind nicht ernst zu nehmen... 1,2565 wird heute gegen 21.00 Uhr in Kiew sein.
als ob sich das Blatt wenden würde?
 
DmitriyN:
Übrigens frage ich mich, wie Sie handeln würden, wenn Sie das Ziel kennen, aber nicht wissen, wie es erreicht werden soll.

Für mich ist ein Ziel ein Punkt (ein Niveau zu einem bestimmten Zeitpunkt). Zeigen Sie es mir und ich werde einen Weg finden, es))))

P.S. Egal wie oft du vor einem Scharfschützen wegläufst - du wirst trotzdem sterben, nur müde ...))

 
Serg51:
Nahe Ziele sind nicht ernst zu nehmen... 1,2565 wird heute gegen 21.00 Uhr Kiewer Zeit sein.
OK, 1,2930 ist ein weit entferntes Ziel :)
 
shestakoff84:
Ist dies für eur/usd möglich?
Ich arbeite hauptsächlich mit dem Pfund. Ich muss alle Tabellen für den Euro neu erstellen... Sie können immer noch eines machen, aber alle tf.... Entschuldigung.
 
shestakoff84:
wie umdrehen?
Das wird sie.
 
Serg51:
Ja, die meisten Ziele werden früher oder später erreicht, wenn man nicht sein ganzes Geld in eine Position investiert :)