FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 90

 
Serg51:


Es gibt einen guten FIBO-Indikator - Fiba+V7Rus. Ich habe es auf fuy (Betonung auf dem letzten Wort:) ) gesetzt.

Es gibt einen Thread über diesen Truthahn im Forum - http://ruforum.mt5.com/threads/12628-interesniy-indikator-fibav7rus

Handgemachtes ist veredelnd :) Danke, ich werde es mir bei Gelegenheit einmal ansehen.

 

In der Tat, Sie werden alle Winkel grausam falsch haben, bis Sie anfangen, mit Zeit und Preis/Zeit-Skalierung zu arbeiten.

Anwendungsoption (Teil der Gunn-Box)

 

Reicht so ein Märchen?))

 
Serg51:

Reicht so ein Märchen?))


ja... aber nicht so drastisch... ein kleiner Rückgang morgen... ein oder zwei Tage seitwärts und dann wieder runter...

 
Silent:

In der Tat, Sie werden alle Winkel grausam falsch haben, bis Sie anfangen, mit Zeit und Preis/Zeit-Skalierung zu arbeiten.

Anwendungsoption (Teil der Gunn-Box)


Wenn der Fächer nicht auf der 1:1-Linie und den Ecken (Arkustangens der Preisspanne/Zeitspanne) gezeichnet wird, sondern auf Zeit und Preisen, fällt er richtig aus.

Beispiel. Wir bauen ein Rechteck. Sie werden sowieso kein gleichmäßiges Quadrat erhalten (bei Minuten vielleicht schon). Verbinden Sie den unteren linken Scheitelpunkt (A) mit dem oberen rechten (B). Hier ist ein 45-Grad-Winkel. Ändern Sie den Maßstab nach Belieben - er wird fast richtig angezeigt. Dann zieht man vom Winkel A aus Strahlen durch C, D, E, F, wobei die Segmente BC und BD ein Viertel bzw. die Hälfte der Preisspanne, BE bzw. BF des Zeitraums sind. Dies ist laut Gunn die Kennzeichnung. Wenn das Rechteck durch Fibonacci-Segmente unterteilt ist, ist auch der Fächer ein Fibo.

 

Die TF wurde von H1 auf M15 geändert. Der Winkel hat sich geändert, aber er ist korrekt dargestellt.

 
Serg51:

Reicht so ein Märchen?))


Ich habe das Gefühl, dass es bis 1,2482 gehen wird ))))
 
installyator:

Ich habe das Gefühl, dass es bis 1,2482 gehen wird ))))

So wird der Preis entlang des Bogens gehen)))
 
Jetzt könnte es noch ein wenig nach oben gehen und dann bis 1,2480 gehen, wenn man das Bild betrachtet.
 
Serg51:


Wenn der Fächer nicht auf der 1:1-Linie und den Ecken (Tangente der Preisspanne/Zeitspanne), sondern auf der Zeit und den Preisen aufgetragen wird, ist er korrekt.

Beispiel. Bauen Sie ein Rechteck. Als Quadrat wird es sowieso nicht funktionieren (vielleicht in Minuten, ja). Verbinden Sie den unteren linken Scheitelpunkt (A) mit dem oberen rechten Scheitelpunkt (B). Hier ist ein 45-Grad-Winkel. Ändern Sie den Maßstab nach Belieben - er wird fast richtig angezeigt. Dann zieht man vom Winkel A aus Strahlen durch C, D, E, F, wobei die Segmente BC und BD ein Viertel bzw. die Hälfte der Preisspanne, BE bzw. BF des Zeitraums sind. Dies ist laut Gunn die Kennzeichnung. Wenn das Rechteck durch Fibonacci-Segmente unterteilt ist, ist auch der Fächer ein Fibo.

Wenn Sie ein Quadrat auf ein Blatt Papier zeichnen, werden die Gann- und Fibo-Fächer von der Ecke des Quadrats aus zusammenfallen. D.h. die geometrischen Proportionen werden eingehalten.

Für das Diagramm wird der Unterschied zwischen den Ventilatoren

den Grund, siehe hier und hier.

Und der Winkel 45 - das sollte nicht sein, es ist eine Art von Basis :)