FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 88

 
Ulenshpigel:
Ist das nicht richtig?

Schauen Sie sich meinen Screenshot oben und den von Stranger an, ich habe auf den Khai gebaut und er auf den ersten Impuls.
 
Sdimm:

Schauen Sie sich meinen Screenshot oben und den von Stranger an, ich habe auf das Hai gebaut und er auf den ersten Schwung.
Wenn auch mit einer leichten Divergenz, aber 50% der Korrektur auf die hai = = 76,4% auf das Momentum gebaut. Wenn ich überhaupt etwas verstehe :)
 
Ulenshpigel:
Wenn auch mit einer leichten Divergenz, aber 50% Korrektur durch hai == 76,4% durch momentum gebaut. Wenn ich überhaupt etwas verstehe :)


Beide sind korrekt

Mehr über die Fans hier http://www.theignatpost.ru/learning/course/index.php?COURSE_ID=8&INDEX=Y

 
margaret:

Hallo! Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Es sieht so aus, als sollte es nicht höher gehen (maximal 1,2670)...

Wieder ein schlechtes Gewissen... Ich habe das Konto mit dem lästigen Investor vor etwa einem Monat an einen anderen Händler übertragen, der Händler hat es auf hundert Prozent erhöht und dann alles verloren ... Dann ging er zum Schwimmen in den Fluss und ertrank (wie ich heute Morgen erf uhr) ...

Keine durchsichtige Andeutung...

 
Ulenshpigel:
Soweit ich das verstanden habe, zeigt dieses Tool vermeintliche Korrekturniveaus an und baut sich (je nach TF) vom Beginn des Trends bis zu dessen Ende auf.

Nicht ganz so. Oder besser gesagt, gar nicht.

Technisch gesehen ist es ein Trendinstrument. Aber es ist auch ein Werkzeug für den Umgang mit Zeit, Zyklen, Preis/Zeit-Mustern und allen möglichen Dingen, einschließlich Widerstands- und Unterstützungsniveaus. Eines der autarksten Werkzeuge.

 
+ :) ich bin gerade dabei, den Artikel über Fibo zu beenden :)
 
Silent:
+ :) ich bin gerade dabei, die Fibo zu beenden :)

Ich kann den Link nicht finden, wo der direkte und korrigierende Ventilator deutlich gezeigt wird (Video), ich sah es irgendwo auf der strategifoy .....
 
Sdimm:

Ich kann nicht finden, einen Link, wo es klar ist (Video) zeigt den Bau von direkten und korrigierenden Fan, irgendwo auf der strategifoyu gesehen.....
Es ist eine gute Ressource für Anfänger.
 
Sdimm:

Ich kann nicht finden, den Link, wo es klar ist (Video) zeigt den Bau von direkten und korrigierenden Fan, irgendwo auf der strategifoyu sah .....

Ich fürchte, die Begriffe "direkt" und "korrigierend" sagen mir nichts. Bauen Sie eine Kiste.

Und gehen Sie in dieses Forum, dort gibt es alles und wenig anderes.

PS: Wenn Sie meinen, dass ein Video wie dieses Unsinn ist.

 

das erste Ziel stellt sich heraus als