FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 70

 
MobileMan: Hallo zusammen. Ich bin heute Morgen bei 1,2502

auf der Verkaufsseite eingestiegen.

Hallo!!!

Nun, sagen wir einfach, Sie haben den Preis gestoppt, er ist noch nicht gestiegen :)

Welche TFs verwenden Sie für die Analyse?

Ich frage, weil ich mich mit der Musterkodierung beschäftige, aber ich habe nicht entschieden, welche TF es besser ist, zusammen zu verwenden. Ich folge Ihnen seit langem, Sie haben eine anständige Menge Glück und Ihre Prognosen basieren nicht auf Indizes, das ist genau das, was ich brauche

 
Ishim:

Signal geändert, um zu kaufen, auf Retest des Trends werde ich schließen + verkauft und gehen (im Falle des Scheiterns Sperre wird 40pp)


2530-40 ist ein bedeutendes Niveau, ich werde einen kleinen Kauf 0,01 setzen
 
IgorM:

Hallo!!!

Nun, sagen wir einfach, Sie haben den Preis gestoppt, er ist noch nicht gestiegen :)

Welche TFs verwenden Sie für die Analyse?

Ich frage, weil ich mich mit der Musterkodierung beschäftige, aber noch nicht entschieden habe, welche TF ich verwenden soll. Ich verfolge Sie schon lange, Sie haben eine anständige Menge Glück und Ihre Prognosen basieren nicht auf Indizes, das ist genau das, was ich brauche

Ich gehe in die mittelfristige Perspektive. Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie an den Handel gewöhnt sind. Wenn ich ganz nach oben komme, werde ich wieder solo arbeiten und dann gute Gewinne erzielen.

 
fqbj:

2530-40 signifikantes Niveau, ich werde einen kleinen Kauf 0,01 setzen

Retest wird eine sichere Sache sein, abgerechnet Doppel bereits in der boup in der Nähe von 2488 (so etwas wie diese - Tenisses Tabelle - kein Schlaf!)

 
MobileMan: Ich komme in die Zwischenprüfung. Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie den Handel gewohnt sind. Ich werde wieder nach oben gehen und dann werde ich einen guten Gewinn machen.

Nun, wie ich früher gehandelt habe, weiß nur Gott - ich habe in letzter Zeit nicht verloren, weil ich ohne System mit kleinen Pips gehandelt habe )))))))))))

Wie für die mittelfristige, gut wieder Sie sind falsch, ich hatte die Erfahrung und einen guten Trainer, so von 2 bis 4 Tagen war ich Positionen halten, und nur in profit.... auch ein gegenläufiger Handel

Der Handel auf dem mittleren Markt wird immer rentabler.

 
IgorM:

Hallo!!!

Nun, sagen wir einfach, Sie haben den Preis gestoppt, er ist noch nicht gestiegen :)

Welche TFs verwenden Sie für die Analyse?

Ich frage, weil ich begonnen habe, Muster zu kodieren, aber ich habe nicht entschieden, welche TFs es klug wäre, zusammen zu verwenden. Ich folge Ihnen seit langem, Sie haben eine anständige Menge Glück und Ihre Prognosen basieren nicht auf Indizes, das ist genau das, was ich brauche


Eine Oper zu programmieren, wird nicht funktionieren. Die ganze Welt denkt darüber nach, wie man Robotern Intelligenz einhauchen kann, aber es ist noch nicht sehr erfolgreich. Aber wenn sie es tun, werden Roboter die Welt erobern (Fiktion)
 
IgorM:

Nun, wie ich früher gehandelt habe, weiß nur Gott - ich habe in letzter Zeit nicht verloren, weil ich ohne System mit kleinem TP handele )))))))))))

wie für mittelfristige, gut wieder Sie sind falsch, ich hatte die Erfahrung und einen guten Trainer, ich verwendet, um Positionen von 2 bis 4 Tage zu halten, und nur in profit.... auch ein gegenläufiger Handel

Ich glaube nicht, es ist nur eine Frage: welche TF verwenden Sie für die Analyse? an diesem Punkt ist es genug für mich

)))) Ich habe die Positionen vom Januar geschlossen ))) Ja, ich verwende verschiedene TFs. Aber hauptsächlich H1 und D1
 
fqbj:

Die Kodierung auf Ope wird nicht funktionieren. Die ganze Welt denkt darüber nach, wie man Robotern Intelligenz verleihen kann, aber es ist noch nicht sehr erfolgreich. Aber wenn es soweit ist, werden die Roboter die Welt erobern (Fiktion).

Euro verkaufen m5, zurück zum ersten Szenario - Korrektur 2460 ein Verkauf tp links zwei in Sperre mit bylimit, insgesamt bleibt obere Sperre 4pp.

Ich bin selbst wie ein Bot.

 
Ishim:

Ich bin selbst wie ein Bot.

+ und die schwerwiegendste Stufe ist 1,25
 
fqbj:
+
wissen Sie, wozu eine Positivsperre dient? (um damit wieder Geld zu verdienen )