FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 77

 
IgorM:

Bei allem Respekt, Margaret, sie tut oft Unrecht, wenn sie ihren Scharfsinn mit Aufträgen zeigt, die ein Jahr alt sind. Am Devisenmarkt sollten die Geschäfte über einen Zeitraum von einem bis fünf Tagen laufen, d.h. nicht länger als eine Kalenderwoche, denn alles, was nicht festgelegt ist, ist eine Frage des Zufalls, ob ein Gewinn erzielt oder ein Verlust gemacht wird. Für mittelfristige oder langfristige Anlagen gibt es Rohstoffmärkte oder Futures. Am Forex kann "jeder Nieser" des Ministers einen Spike von 100 oder mehr Pips bringen, und nicht umsonst kann man mit absolut jeder Einzahlung in den Forex-Markt einsteigen, da es keine Limits gibt, und auch keine Verpflichtungen Ihnen gegenüber ;)

So ist das nun mal, imho :)


Wenn sie eine erfolgreiche Händlerin ist und von ein paar reichen Typen eingestellt wird, die reich werden wollen, was ist daran falsch? Ich war mit ein paar Typen zusammen, die Aufträge für sechs Monate oder sogar länger hatten).
 
Silent, können Sie die Vorlage für die Stunde Ihrer miracle= maschas sehen... wie man eine Reihe für 4 Stunden zu bauen...
 
IgorM:

Bei allem Respekt, Margaret, sie tut oft Unrecht, wenn sie ihren Scharfsinn mit Aufträgen zeigt, die ein Jahr alt sind. Am Devisenmarkt sollten die Geschäfte über einen Zeitraum von einem bis fünf Tagen laufen, d.h. nicht länger als eine Kalenderwoche, denn alles, was nicht festgelegt ist, ist eine Frage des Zufalls, ob ein Gewinn erzielt oder ein Verlust gemacht wird. Für mittelfristige oder langfristige Anlagen gibt es Rohstoffmärkte oder Futures. Am Forex kann "jeder Nieser" des Ministers einen Spike von 100 oder mehr Pips bringen, und nicht umsonst kann man mit absolut jeder Einzahlung in den Forex-Markt einsteigen, da es keine Limits gibt, und auch keine Verpflichtungen Ihnen gegenüber ;)

So ist das nun mal, imho :)

Verdienen Sie Ihren Lebensunterhalt mit Forex, so dass Sie es sich leisten können, nichts zu tun und sich nicht einzuschränken?
 
lotos7:
Silent, und die Vorlage für Ihre Wunderstunde ist zu sehen...


Für MT5 im Anhänger

Das Thema mit den Parametern finden Sie hier. Ebenen, Zeiträume - es kommt einfach darauf an, was Sie sehen wollen.

Dateien:
 

Die Longs gedeckt, ein bisschen gesalzen - beige Buch im Positiven

 
Für MT5 im Anhänger, und für MT4, sorry, dass ich Sie störe... aber nicht 5 auf dem Computer wert...
 

WmiForDTW Vorhersage und tatsächliche Bewegung. Der Unterschied zwischen den Screenshots beträgt eineinhalb Stunden. Läuft wie auf gezogenen Schienen :)

 
margaret:
Leben Sie von Forex, damit Sie sich nichts vorenthalten und sich auf nichts beschränken?
Nein, aber ich habe es vor.
 
wmlab:

WmiForDTW Vorhersage und tatsächliche Bewegung. Der Unterschied zwischen den Screenshots beträgt eineinhalb Stunden. Läuft wie auf gezogenen Schienen :)


Weitere Nachrichten zu diesem Thema wären von unschätzbarem Wert )))) Ich warte auf Murad!
 
lotos7:
Für MT5 im Trailer und für yeo4, tut mir leid, dass ich dich stören muss... aber es ist keine 5 auf dem Comp...

Ich habe nur MT4 für den Handel.

Worin besteht die Schwierigkeit? Parameter mit Levels zum Bewerten? Sie müssen immer noch selbst auswählen/berechnen.