FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 65

 
Ich denke ernsthaft, dass wir verkaufen können, sobald der Kurs die 127,2 %-Marke (lila Fibo auf meinem Chart) von 1,24650 erreicht. Das sind 70 gegen 30.
 
Scalpingcin, das nächste Mal, wenn es Ihnen nichts ausmacht, posten Sie nach dem Handel Screenshots von Ihren Einträgen und so weiter... interessant, lehrreich und etwas zum diskutieren...
 
Scalpingcin:
Regen Sie sich nicht auf. Ich meine es ernst. Der Euro steht vor dem Fall.... 70 gegen 30.
Ich bin nicht verärgert, sondern habe im vollen Vertrauen darauf verkauft, dass ich einen Gewinn erzielen werde. Ich hätte einen Gewinn mitnehmen sollen. Ich mache mir keine Sorgen über die Rückzahlung.
 
lotos7:
Scalpingcin, das nächste Mal, wenn es Ihnen nichts ausmacht, posten Sie nach dem Handel Screenshots von Ihren Einträgen und so weiter... interessant, lehrreich und etwas zum diskutieren...
Nein. Das tue ich nicht.... Es ist auf der Ebene des Aberglaubens..... Und fragen Sie nicht....

Einigen Neugierigen, die mich in Skype besucht haben, habe ich den Kontoverlauf anhand einer Bildschirmdemonstration gezeigt. Das ist kein Problem. Aber bis der Handel abgeschlossen ist.... Ich zeige nicht einmal meiner Frau den Bildschirm. Wirklich.
Komm rüber zu Skype, ich zeige es dir. Das stört mich nicht.
 
Scalpingcin:
Nein. Das tue ich nicht.... Es ist abergläubisch..... Und fragen Sie nicht....

Einigen Neugierigen, die zu meinem Skype-Konto gekommen sind, habe ich den Kontoverlauf per Bildschirmpräsentation gezeigt. Das ist kein Problem. Aber bis der Handel abgeschlossen ist.... Ich zeige nicht einmal meiner Frau den Bildschirm. Wirklich.
Komm rüber zu Skype, ich zeige es dir. Das stört mich nicht.

Du kommst besser zu uns... Ich habe Skype in meinem Profil - wir haben hier einen Zweig (eine alternative MQL) - einen Gruppen-Chatraum. Und wir unterhalten uns hier. Sie klopfen an meine Tür und ich werde Sie dort verbinden. Viele Leute kommen danach nicht mehr hierher.

 
Mein Skype ist derselbe wie mein Spitzname. Ich möchte nirgendwo anklopfen, und wer mit Fragen zu mir kommt, ist immer willkommen!
So ist das nun mal.
 
MobileMan:

Du kommst besser zu uns... Ich habe Skype in meinem Profil - wir haben hier einen Zweig (eine alternative MQL) - einen Gruppen-Chatraum. Und wir unterhalten uns hier. Sie klopfen an meine Tür und ich werde Sie dort verbinden. Viele Leute kommen danach gar nicht mehr hierher.

Ähm... ich habe gerade einen Antrag auf Genehmigung gestellt... noch keine Antwort.
 
Hmmm... noch kein Antrag...
 
Scalpingcin:
Hmmm... noch kein Antrag...
Ich spreche nicht mit Ihnen) Chatten ist interessanter als allein zu reden)
 
avonsamyj:
Ich rede nicht mit dir) ist der Chatraum interessanter als die Singles)
Ich versteh's nicht.... Ich bin Ekuadorianer. Ich verstehe kein Russisch! ;-) Ich weiß wirklich nicht, wovon Sie reden....