FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 58

 
snail09_1:
Ich möchte Ihnen nur viel Glück wünschen! Lassen Sie sich davon nicht stören, es ist intim. Sie sind ein Erfolg. Willst du ein Champion in dieser Branche werden?
Warum sind Sie so neidisch, dass Sie nicht genug Ausdauer und Geduld haben, um 6 Bestellungen in 3 Wochen zu machen und die Anzahlung 4 Mal zu erhöhen? Ist das alles, was Sie können? Können Sie mir Ihre zeigen, zumindest ein bisschen so? Ich verstehe den Sinn solcher Beiträge einfach nicht. Wenn ich etwas habe, womit ich angeben kann, dann habe ich auch das Recht dazu.
 
MobileMan:
Warum bist du so neidisch, dass du nicht die Ausdauer und Geduld hast, 6 Bestellungen in 3 Wochen zu machen und deine Einzahlung 4 Mal zu erhöhen?! Alles, was Sie können, ist Spott? Können Sie mir Ihre zeigen, zumindest ein bisschen so? Ich verstehe den Sinn solcher Beiträge einfach nicht. Wenn ich etwas habe, womit ich angeben kann, dann habe ich auch ein Recht darauf.
Ich freue mich aufrichtig für Sie! Sie werden nicht aufgeben, hartgesottene Trader geben nicht auf. Sie können nicht allen von Onkel Kolyas Besuch erzählen. Verlassen = intim.
 

Eine Pause ist noch nicht erreicht.

 
Ishim:
vielleicht bei 1,22 werde ich mit einem Stop kaufen, solange die Mitte des Bereichs sie nicht benötigt werden (für mich)

Erinnere dich, Igor: "Stopps wurden von Feiglingen erfunden".

 
strangerr:

Eine Pause ist noch nicht erreicht.

Es liegt an Ihnen, ob Sie die Pips bei einem Anstieg mitnehmen. Der Abwärtstrend ist nach wie vor intakt.
 
snail09_1:

Erinnere dich, Igor: "Stoops haben Feiglinge erfunden."


Und mm auch, Basis auf alles und definitiv keine Stopps.
 
Ishim:


Bruder Ishim, warum bist du so scharf darauf, zu den Sels zu gehen?)
 
strangerr:

Bruder Ishim, warum bist du so scharf darauf, zu den Verkäufen zu gehen?)
schlechte Nachrichten
 
Ishim:
schlechte Nachrichten

Das war's? Wegen so etwas wie dem hier)))
 
Ishim:
schlechte Nachrichten

Ich möchte die Reaktion des Marktes auf diese Nachricht überprüfen, es gibt nicht viel Bewegung