FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 57

 
IgorM:
Fügen Sie einen Überwachungslink zu Ihrem Profil hinzu, um die Suche zu erleichtern.
Demnächst.
 
MobileMan:

Nun, nun ))), es ist nur so, dass jetzt eine Bestellung offen ist, deshalb ist der Wert so. Er befindet sich in einem Abzug. Über die Überstreckung. Es gab 6 Aufträge, der maximale Drawdown betrug 93pp, aber dieser Auftrag brachte einen Gewinn von 163pp. Ich habe verstanden, dass man auf Hunderte von Punkten warten muss, um einen Gewinn zu erzielen. Ich habe viel mehr Gewinn gemacht als der Drawdown. Bei den Aufträgen handelt es sich um mittelfristige Aufträge, daher sind derartige Rückgänge normal. Ich hätte dort einfach mit etwas weniger Risiko handeln sollen. Jetzt werde ich mit Los 3 handeln und das Los nicht erhöhen. Behalten Sie die Überwachung im Auge.

P.S. Übrigens scheint hier ein Überwachungsfehler vorzuliegen - die tatsächliche Absenkung ist jetzt um ein Vielfaches geringer als das, was die Überwachung anzeigt

Ich möchte Ihnen einfach nur viel Glück wünschen! Lassen Sie sich davon nicht stören, es ist intim. Sie sind ein Erfolg. Willst du ein Champion in dieser Branche werden?
 
Mobile ist der Champion!!!
 
MobileMan:

Nun, nun ))), es ist nur so, dass jetzt eine Bestellung offen ist, deshalb ist der Wert so. Er befindet sich in einem Abzug. Über die Überstreckung. Es gab 6 Aufträge, der maximale Drawdown betrug 93pp, aber dieser Auftrag brachte einen Gewinn von 163pp. Ich habe verstanden, dass man auf Hunderte von Punkten wartet, um einen Gewinn zu erzielen. Ich habe viel mehr Gewinn gemacht als der Drawdown. Bei den Aufträgen handelt es sich um mittelfristige Aufträge, daher sind derartige Rückgänge normal. Ich hätte dort einfach mit etwas weniger Risiko handeln sollen. Jetzt werde ich mit Los 3 handeln und das Los nicht erhöhen. Behalten Sie die Überwachung im Auge.

P.S. Übrigens gibt es eine Art Überwachungsfehler - die tatsächliche Absenkung ist jetzt um ein Vielfaches geringer als das, was durch die Überwachung ermittelt wird.

Das ist alles die Terminologie der Maklerfirma - jede Nacht brauchen sie Lose, die Sperre beträgt 20pp. - Der Verlust ist bereits da, oder besser gesagt, ein Verlust.

Und Anfänger wiederholen die Worte von jemand anderem....

 

Handy, fick dich! Scheiß Fluter.

ZS: Es ist kein Verbot, wir sind jetzt eine Demokratie.

 
snail09_1:
Handy, fick dich!
Was ist denn schon wieder los mit dir?
 
Ishim:
Wie war das noch mal?
Ich trinke kein Weißbier, ich trinke nur lebendiges Bier...
 
Ishim:
Wie war das noch mal?
Sie haben also die Anschläge zugegeben?
 
snail09_1:
Ich trinke kein Weißbier, nur lebendiges Bier...
Warum sind Sie wütend?
 
snail09_1:
Haben Sie also die Anschläge zugegeben?
Vielleicht bei 1,22 werde ich mit einem Stop kaufen, solange die Mitte des Bereichs sie nicht benötigt werden (für mich)