FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 49

 
snail09_1:
Falsch. Der Trend geht nach unten, dorthin, wo der Boden ist. Ich trinke eigentlich nicht, mein Gewissen kommt mir in die Quere.
Ich habe nichts (und schreibe mir auch keine SMS )
 
IgorM:

Nun, das war's - ich habe mir ein Bier verdient, ich muss den Computer ausschalten, damit meine Hände nicht jucken :)

Hat jemand versucht, die Kursbewegung zu Beginn des Monats zu analysieren? Ich habe kurz nachgeschaut, es gab zu Beginn des Monats häufige Umkehrungen. Wenn es eine Umkehrung gab, macht das Niveau von 1,2900 für mich Sinn, bis etwa zum 15.

Wenn die Bären stark in der Tasche sind, könnten wir den 29. sehen.
 

ah, nicht genug Gewinn put))))

Es war eine Frage hier über den Punkt der Blick in Oanda, nicht unbedingt dort, sah die Menschen eilen, um am Morgen zu kaufen, Signal auf H1 und verkauft.

 
Ishim:
Ja, ich habe nichts (und schreibe mir auch keine SMS)
Und das werde ich auch nicht. Sie setzen Stopps. Warum schreiben Sie an einen Stöpsel und sogar mit einem Zensurgerät% Ich kann dieses Muster nicht identifizieren, aber es ist stressig. Gebt ein Verbot für Räuchergefäße, überall und immer! Eine Balalaika ist besser.
 
strangerr:

ah, nicht genug Gewinn eingesetzt)))

Nee, ist schon gut, das reicht erst mal.
 
snail09_1:
Und das werde ich auch nicht. Sie setzen Stopps. Warum sollte man einen Stöpsel mit einem Weihrauchfass schreiben% Ich kann dieses Muster nicht identifizieren, aber es ist anstrengend. Gebt ein Verbot für Räuchergefäße, überall und immer! Eine Balalaika ist besser.
Ich schrieb in Ausnahmefällen, Korrektur 50% H4.
 

Dienstag ist Fischtag...

 
Das Einzige, was ich in den letzten drei Jahren erreicht habe, ist, dass ich nach einem weiteren Collie in der Realität auf der Demo handle, als wäre die Demo gar keine Demo. Noch einmal befehle ich mir: Hände weg, lasst die Bots handeln, sie müssen nicht abgehängt werden. Ich werde sehen, wie es sich entwickelt, aber auf jeden Fall frühestens im Juli.
 
lotos7:

Dienstag ist Fischtag...


es ist jeden Tag fischig... wenn die Ausrüstung richtig ist... )))
 
Vizard:

Wenn die Ausrüstung stimmt, ist er ein guter Fisch. )))

Sie können nach Würmern fischen, nach Köderfischen.... Es gibt auch unkonventionelle Methoden der Fischerei...)))