FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 225

 
strangerr:

Im Vertrauen - sie tun es fast immer)))
necken, necken )))))
 
sever32:
Ich schätze, das "Taschentuch"-Handicap hat die Bullen und die Bären auseinander getrieben)))
Der Ölpreis ist inmitten der US-Negativität gefallen, und die EU folgt ihm bis jetzt, was ihn vor einem Anstieg bewahrt hat....
 
Ishim:

Warum lachen Sie, ich habe es verkauft, ich frage mich, warum)))
 
zxc:
Wer sich in beide Richtungen öffnete, nahm dort und dort Gewinne mit. Nun stellt sich die Frage, wie man das Gleiche auf der 5 wiederholen kann, wo sie mit Lokas zu kämpfen haben.
Die Makler kümmern sich um Sie, indem sie sich eintragen!
 
strangerr:

Warum lachen Sie? Ich habe es automatisch verkauft, ich frage mich warum))).
2012.06.20 20:40:58 *Bernanke beharrt darauf, dass die Politik der Fed der Wirtschaft massiv unter die Arme greift
2012.06.20 20:41:13 *Bernanke: Europäische Krise bremst US-Wachstum
 

Die Hauptsache ist, dass in den Medien immer wieder gesagt wird, dass die quantitative Lockerung eine gute Sache ist... Nun, das ist verständlich... Wenn man angeln geht, muss man den Platz ködern

 

Es gab einen Grund, sich dem Widerstand bei sinkendem Volumen zu nähern. Das war's für heute.

 

wir haben eine aufgeblähte Vermögensblase in Form steigender Aktienindizes und steigender Lebensmittel- und Rohstoffpreise, die den realen Sektor unter Druck setzt. das ist es, was diese ganze CG wirklich erreicht hat

 

Es ist fast Mitternacht und immer noch kein Chatsky! Wo ist der versprochene Perekhai, gib mir den Perekhai, ich verlange eine Fortsetzung des Banketts!

Und die Bullen haben nur noch eine Sitzung! Haben die Asiaten einen Grund, die Europäer bergauf zu treiben? - Das glaube ich nicht...

 
Vizard:


Ungefähr nach dem Plan von heute Morgen... wird der Drehvorgang bis zum Ende des Jahres fortgesetzt... aber wenn man sich die Grafik ansieht, glaubt man nicht mehr viel daran...
oder noch nicht verdaut....Jetzt können wir anfangen, die Eurozone zu bekauen...

Glauben Sie, dass die Asiaten den Euro auf diese Weise nach unten drücken werden?