FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 40

 
chepikds:
Nehmen Sie Leonardo da Vinci als Beispiel: Er machte alle 4 Stunden eine 15-minütige Pause und schlief insgesamt 1,5 Stunden pro Tag :)

Die Amerikaner haben eine Rauchpause und ich auch, sie schränken sich nicht so sehr ein wie Leonardo)))
 
strangerr:

Der Sinn des Kaufs hier und jetzt. Wenn Sie schließen, machen Sie eine zweistündige Rauchpause.
Du bist reich! Du hast 1,2483 bis 1,2530. 50 Pips - kein Grund, herumzualbern!
 
DmitriyN:
Denken Sie beim Kauf daran, von wem Sie kaufen . Ich meine, von wem du das Geld nehmen willst und wem du "kein Höschen" lassen willst :)

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, und was bringt das schon?

Eines weiß ich mit Sicherheit: Ich kaufe bei denen, die verkaufen :)))

 

Und wir machen uns auf den Weg in den Süden

 
DmitriyN:
Denken Sie beim Kauf daran, bei wem Sie ein kaufen. Ich meine, von wem du das Geld nehmen willst, wen du "ohne Hosen" lassen willst :)
Denken Sie an die Menschen, an die Sie verkauft haben... Warum brauchen sie so viel? ;)
 
Scalpingcin:
Ja, die Entscheidungen auf dem Markt sollten so schnell wie möglich getroffen werden. Andernfalls wird der Markt jede Einlage auffressen. Im Zweifelsfall ist es besser, ein bisschen im Plus zu sein als ein bisschen im Minus. Meinen Sie nicht auch?

Ich hatte meine Zweifel, dass er es bis zu meinem Ziel schaffen würde.... Warum also raten? Ich würde lieber schließen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Scalper bin. Ich habe geschrieben, dass ich ein Scalping-Meister bin. ;-) Ich bearbeite GARANTIERTE Bereiche des Trends und ernähre damit meine große Familie gut.

Schon Lenin sagte, dass der Kluge nicht derjenige ist, der seine Überzeugungen nicht aufgibt, sondern derjenige, der seine Fehler rechtzeitig eingesteht und die richtige Entscheidung trifft.

In der Zeit der Stagnation habe ich zufällig viele Werke von Lenin gelesen. Es war eines meiner Hauptfächer an der Universität (Geschichte der KPdSU).

Übrigens war ich mir immer sicher, dass "Ruhm der KPdSU" keine Person ist. :-) Deshalb habe ich diese schwierige Zeit überlebt.....

Was war so schwer, dass Sie überlebt haben? Da kommen wir auch her.
 
emotraid:

Du hast es nicht erraten)))
energisch
 
chepikds:

Eines ist sicher: Ich kaufe bei denen, die verkaufen :)))

Es gibt drei "Subjekte", die verkaufen können:
1. ein Makler;
2. die Gewerbetreibenden (abgesehen von sich selbst);
3. den Händlern und dem Broker.
 
strangerr:

Die Amerikaner machen eine Rauchpause und ich auch, sie schränken sich nicht so sehr ein wie Leonardo)))
2012.06.04 20:07:37 *Merkel: Bankenaufsicht ist ein mittelfristiges Ziel
2012.06.04 19:45:33 *Bank of Canada hat am Montag 1,477 Milliarden CAD in das Finanzsystem gepumpt, die größte Finanzspritze seit September 2010
 
Silent:
Denken Sie an die Menschen, denen Sie etwas verkauft haben... warum sollten sie so viel brauchen? ;)
In der Tat, in den meisten Fällen brauchen sie nicht so viel :)