[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 278

 
artikul:
Ja, du hattest Recht )))) Aber dank Elch wurde ein neuer Truthahn geschrieben und das TS wurde optimiert )))) Und das war es wert ))))
(Ich habe den Beitrag geschrieben und vergessen, erased.... hinzuzufügen) Viel Glück! mehr Tests!
 
artikul:
Es war ein nützlicher Elch )))


Er versteht nur etwas von nützlichen Spielereien, so dass Sie Ihre Zeit nicht verschwenden müssen)))

 
strangerr:


Er versteht nur etwas von nützlichen Hängern, so dass Sie keine Zeit verschwenden müssen)))

mit dem Wurf!

Ich schreibe hier aus reiner Nächstenliebe, ja, es gibt viele für 20 Pfund. Manchmal funktionieren sie - nun, einmal im Quartal funktioniert es sicher.

 
strangerr:


Es versteht nur nützliche Hänger, so dass Sie Ihre Zeit nicht verschwenden müssen ))))

Warum nicht )))) Es lohnt sich, Zeit auf die Meinung der Pipsarer zu verwenden, wenn Sie vom Pipsing auf die mittelfristige )))) springen wollen. Im Allgemeinen ist die Erstellung von TS ein iterativer Prozess )))) Ich habe versucht, Volumen mit Energie zu kombinieren, und wurde dabei von deinem Batter inspiriert, in dem ich eine Glättung sah))) Der Zeitraum ist anpassbar ))))

Dateien:
ienergy.mq4  3 kb
 
Wo befindet sich die neue Niederlassung?
 
artikul:

Warum nicht )))) Es lohnt sich, Zeit auf die Meinung der Pipsarer zu verwenden, wenn Sie vom Pipsing zu mittelfristigen )))) springen wollen. Im Allgemeinen ist die Erstellung von TS ein iterativer Prozess )))) Ich habe versucht, Volumen mit Energie zu kombinieren, und wurde dabei von deinem Batter inspiriert, in dem ich eine Glättung sah))) Der Zeitraum ist anpassbar ))))

interessante indy zu studieren))))
 
artikul:

Warum nicht )))) Es lohnt sich, Zeit auf die Meinung der Pipsarer zu verwenden, wenn Sie vom Pipsing auf die mittelfristige )))) springen wollen. Im Allgemeinen ist die Erstellung von TS ein iterativer Prozess )))) Ich habe versucht, Volumen mit Energie zu kombinieren, und wurde dabei von deinem Batter inspiriert, in dem ich eine Glättung sah))) Der Zeitraum ist anpassbar ))))


Interessanter Indikator. Ich habe noch nie einen solchen Algorithmus zur Berechnung der Energie des Marktes gesehen... Kann man das wirklich sehen?
 
Serg51:

Interessanter Indikator. Ich habe noch nie einen solchen Algorithmus zur Berechnung der Marktenergie gesehen... Kann man das wirklich sehen?
Man weiß ja nie))) Ich sehe es mir gerade selbst an)))
 
artikul:
Wer weiß? )))) Ich schaue es mir gerade selbst an ))))

Nach den Gesetzen der Physik hat die Summe aller Zahlen der Schluss-, Eröffnungs-, Höchst- und Tiefstkurse keinen Einfluss auf die Energie des Marktes. Und wenn ich einen runden Preis von 1,00000. Die Energie ist gleich einer... Ich werde nun versuchen, den Indikator neu zu schreiben und eine korrekte Berechnung auf der Grundlage des Index der relativen Stärke durchzuführen. Mal sehen, was passiert. Könnten Sie das Ergebnis testen?
 
Wer hat mit dem Aroon-Indikator gearbeitet?