[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 258

 
Die EU wird heute bis 1,2350 auf den Euro fallen, um dann mit Bremse bei 1,2420 zu steigen, die Amerikaner könnten bis 1,2275 fallen. Die eu wird heute nicht unter 1,2275 fallen. Die Sache ist die, dass man nicht 25 Monitore und 100 Nachrichtenkanäle haben sollte, sondern nur ein funktionierendes Gehirn. Und Sie brauchen keine 100 Jahre an Indikatoren und Blödsinn auf Ihrem Bildschirm. Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen, dass die Großen sich einen Dreck um Ihre Indikatoren scheren, der Handel ist dort anders. Gut für dich, Ecuadorianer, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, es braucht 5 Monitore. Sind Sie wie ein Funkturm oder so ausgestattet? )))))))))))))))))
 
Vizard:


über Vorhersagen... es gibt eine Menge Vorhersagen...

Es ist eine einfache Frage (und eine einfache Antwort) gibt es Preis und es gibt Lärm, und viele haben sich mit diesem (haben wahrscheinlich das Forum zu lesen) so wissen Sie, wo ist der Preis und wo ist der Lärm?
 
Fuckyouall:
Die EU wird heute bis 1,2350 auf den Euro sinken und dann mit Bremse bei 1,2420 steigen, die Amerikaner könnten bis 1,2275 einbrechen. Die eu wird heute nicht unter 1,2275 fallen. Die Sache ist die, dass man nicht 25 Monitore und 100 Nachrichtenkanäle haben sollte, sondern nur ein funktionierendes Gehirn. Und Sie brauchen keine 100 Jahre an Indikatoren und Schwachsinn auf Ihrem Bildschirm. Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen, dass die Großen sich einen Dreck um Ihre Indikatoren scheren, der Handel ist dort anders. Gut für dich, Ecuadorianer, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, es braucht 5 Monitore. Sind Sie wie ein Funkturm oder so ausgestattet? )))))))))))))))))

LIEBES...VERLASSE DAS FORUM...UND LÖSCHE DEINEN UNSINN...
 
lotos7:

LIEBER... RAUS AUS DEM FORUM...
Was ist los - es ist alles in Ordnung!
 
Fuckyouall:
Die EU wird heute bis 1,2350 auf den Euro fallen, um dann mit Bremse bei 1,2420 zu steigen, die Amerikaner könnten bis 1,2275 fallen. Die eu wird heute nicht unter 1,2275 fallen. Die Sache ist die, dass man nicht 25 Monitore und 100 Nachrichtenkanäle haben sollte, sondern nur ein funktionierendes Gehirn. Und Sie brauchen keine 100 Jahre an Indikatoren und Schwachsinn auf Ihrem Bildschirm. Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen, dass die Großen sich einen Dreck um Ihre Indikatoren scheren, der Handel ist dort anders. Gut für dich, Ecuadorianer, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, es braucht 5 Monitore. Sind Sie wie ein Funkturm oder so ausgestattet? )))))))))))))))))
Brennen!
 
lotos7:
Alo, doleri na sales e?
- Є, warum?
- Wie ist der Umrechnungskurs?
- 3 Griwna für ein Pfund.
- Welche Bank ist das?
- Es ist eine Druckerei.
 
Ishim:
Brennen!

AUS DEM NICHTS AUFTAUCHEN UND SCHLAU WERDEN... IGITT... UND KEINEN BEZUG ZUM HANDEL HABEN...
 
emotraid:

Was gibt's, Leute?))) mein Verkauf ging nach unten... wohin gehen wir heute wieder?

Die Nacht war wieder tanzend in 4-5 Balo, wir müssen raus aus Almaty, wir werden ruiniert wie die Italiener... Scheiße


Hallo. Sind Sie aus Alma-Ata?
 
lotos7:

IN DER MITTE VON NIRGENDWO UND KLUGSCHEISSER... IGITT!

Ich habe bisher beides (ich will nichts vorschnell sagen - aber es sieht so aus, als würden sie in einer Wohnung schwimmen (ohne Ruder)). und was ist mit der Schrift!

Ratsuha! Wenn Sie einen Monitor für W1 haben und ihn einmal in der Woche einschalten müssen - schauen Sie Zeichentrickfilme darauf, damit er nicht stillsteht!

 
Vizard:

ein Märchen für einen Tag...


Wie wäre es, wenn Sie erst nach oben und dann nach unten gehen? Ein hübscherer Monat würde schließen...