[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 243

 
shestakoff84:
Nennen Sie uns Ihre, wir werden sie analysieren.

Er hat einen ganzen Zweig für seine Strategie, aber wir spucken gerne auf diejenigen, die etwas zu sagen versuchen.
 
Scalpingcin:


Aber gut, ich zeige es Ihnen.....

Fibonacci-Level auf dem Tages-Chart.

heehee
 
artikul:
Das ist alles verständlich )))) Aber warum glauben Sie, dass Ihre Strategie die einzige ist, die Aufmerksamkeit verdient? )))
Ich? Gott steh dir bei! Ich habe so etwas nicht einmal angedeutet. Ich teile nur meine Strategie. Und es liegt an Ihnen, ob Sie es annehmen oder nicht!
Wie ist das? Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht!
Das war's. Und ich kritisiere nicht Ihre Strategien. Zum Wohl!
Es ist nur so, dass ich viele Bilder von Leuten gesehen habe, die Positionen verlieren.... über die Hinterlegung schreiben..... und weiterhin gegen den Trend vorgehen!
Ich konnte nicht dagegen angehen und zeigte, wie ich es mache. Kommen Sie zu mir auf Skype und ich zeige Ihnen meinen Bildschirm und einen Teil der Kontogeschichte...... Sie werden es lieben.
;-)))))
 

strangerr:

У него целая ветка по стратегии есть

aber sie lieben es zu spucken.

♪ Who's trying to say something ♪


Bald wird jeder in Versen sprechen))))))))))))

Lass sie spucken, wir werden sie alle bespucken... Hauptsache, wir bekommen eine Million ))))))

 
Was hatten Fisher und Dudley also Gutes zu sagen?
 
shestakoff84:
Was hatten Fisher und Dudley zu sagen?


In der Endstation sagen die kleinen Leute aus seinem Geplapper, dass mit ihrer Inflation alles in Ordnung ist, dass die Nudeln dicker und billiger werden und so weiter... )))

wieder eingecheckt.

 
emotraid:


am Terminal, kurz nach seinem Geplapper, ist alles gut, die Inflation wird besiegt, die Nudeln werden dicker und billiger und so weiter... )))

wieder eingecheckt.

Also... das Pfund wächst weiter, wie ich es verstehe.
 
Scalpingcin:
Es ist nur so, dass ich viele Bilder von Leuten gesehen habe, die Positionen verlieren.... Sie schreiben über Einlagenaufstockungen..... und gehen gegen den Trend!
Ich erinnere mich, dass dies einer der Gründe war, warum Margaret ins Forum kam - um die Einlagen anderer Leute zu retten )))
 
Scalpingcin:


Fibonacci auf dem Tages-Chart.

Wenn Sie die Monate, Wochen, Tage, Stunden und Minuten mit Fibonacci .... straffen, ist kein Platz für Kerzen.
 
artikul:
Ich erinnere mich, dass dies einer der Gründe war, warum Margaret ins Forum kam - um die Einlagen anderer Leute zu retten )))

Du hast dir den Zeh gestoßen, so bist du heute nicht, warum greifst du Leute an, wir sind friedliche Händler ))))