[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 242

 
strangerr:
Das ist gut. Und Sie müssen nirgendwo hingehen.
Sie sind da, um zu helfen! Wer will nicht zuhören!
 
Eine Sache, die mir klar geworden ist, ist, dass die Pussy F ist... und ich war dumm genug, zum Grillen zu gehen... Ich habe gelernt, mein Knie tut immer noch weh, nachdem ich über den Zaun gesprungen bin ))))))
 
shestakoff84:
Du hilfst da draußen! Wer will das nicht hören!
* für uns *
 
artikul:
Ich sehe niemanden, der etwas auswählt ))))

Ich bin versucht, wie ein Husar zu antworten.... ;-))))))
Aber gut, ich zeige es Ihnen.....

Sehen Sie die orangefarbene Ebene dort drüben? Da ist sie, die vierte Stunde hat in ihr gestochert..... Das ist das Fibonacci-Level auf dem Tages-Chart.

 
Scalpingcin:

Ich bin versucht, wie ein Husar zu antworten.... ;-))))))
Aber okay, ich zeige es dir.....

Sehen Sie die orangefarbene Ebene dort drüben? Da ist sie, die vierte Stunde hat in ihr gestochert..... Das ist das Fibonacci-Level auf dem Tages-Chart.

Nun, das ist etwas anderes. Jetzt verstehe ich, warum das Niveau (für Sie) wichtig ist.

wenn es Ihnen nichts ausmacht, beim nächsten Mal Screenshots zu posten.

 
Wie läuft es mit den Reden, sagen sie etwas Vernünftiges?
 
Scalpingcin:
Eh! Eronisieren ist einfach. Es ist schwer, Geld zu verdienen!
Ich habe es verstanden )))) Aber warum glauben Sie, dass Ihre Strategie die einzig sinnvolle ist? )))
 
artikul:
Das ist alles verständlich )))) Aber warum glauben Sie, dass Ihre Strategie die einzige ist, die Aufmerksamkeit verdient? )))
Erzählen Sie uns von Ihrem, lassen Sie es uns analysieren.
 
shestakoff84:
Nennen Sie uns Ihre, wir werden sie analysieren.

Das habe ich bereits getan))). Ich glaube nicht, dass es Ihnen gefallen wird, weil es mehr Mystik als gesunden Menschenverstand enthält ))))
 
sever31:

Das ist anders, jetzt verstehe ich, warum das Niveau (für Sie) wichtig ist

Wenn es nicht zu schwierig ist, posten Sie nächstes Mal Screenshots.

Nun, Sie sollten sie auch haben! Ich habe das Niveau benannt, also seien Sie nicht zu faul, das Diagramm zu öffnen und eine horizontale Linie zu zeichnen und sofort zu verstehen, nachdem Sie es auf verschiedenen Diagrammen betrachtet haben, wo es gebildet wurde.
Wir leben in einer mathematischen Welt, in der alles berechnet werden kann! Sogar die Begegnung mit Ihrem Seelenverwandten! Glauben Sie mir....
;-)

Trendy:

Ich habe mein Kapital in Dollar umgerechnet!
Alles nur, weil der Euro gefallen ist.