[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 135

 
Ich habe das Handy schon eine Weile nicht mehr im Forum gesehen, vielleicht ist es durch den Rückstoß im Pfund getroffen worden? Weiß es jemand, es ist ein bisschen langweilig ohne ihn:)
 
OlegTs:
Ich habe Mobile schon eine Weile nicht mehr im Forum gesehen, vielleicht hat ihn der Rückstoß im Pfund getroffen? Irgendjemand weiß, dass es ohne ihn ein bisschen langweilig ist:)

Er lockt jeden zu Skype, er hat einen Haufen von uns gelockt und jetzt hat er keine Zeit, sich mit uns anzulegen ))))
 

Die EU soll heute aufgrund von Gewinnmitnahmen zum Ende der Woche ein wenig steigen?

 
emotraid:

er lockt alle zu skype, er lockt einen Haufen von uns, jetzt hat er keine Zeit, sich mit uns anzulegen ))))
Was steht in der Skypipe über Profit oder Muschi?
 
Ishim:
Was wird bei Skype angezeigt, Gewinne oder Opus?

Ich habe keine Ahnung, was es zeigt )))) Тп ist 1,28, aber vielleicht war es zu viel, 2730 würde kriechen
 
wmlab:

Die EU soll heute aufgrund von Gewinnmitnahmen zum Ende der Woche ein wenig steigen?


Die Situation scheint hauptsächlich USD-getrieben zu sein, bisher sind keine größeren Indexbewegungen zu erkennen

Die Eurozone bzw. die Marktreaktion auf die Ereignisse in der Eurozone hat sich stabilisiert, weil es keine neuen Informationen gibt

die den Euro-Index sehr stark bewegen könnten.

Die Situation wird durch das britische Pfund leicht erschüttert, aber irgendwie ist die Reaktion des EURUSD-Kurses schwach

Auch wenn EUR/GBP gestiegen ist

 
emotraid:

Ich habe keine Ahnung, was da angezeigt wird )))) Тp ist 1,28, aber vielleicht habe ich es übertrieben, 2730 würde krabbeln

Was ist mit dem Pfund?

 
Ishim:

Was ist mit dem Pfund?


Und das Pfund hatte letzte Nacht einen Elch und ich habe es aufgegeben, der Euro ist vertrauter ))))
 
OlegTs:
Ich habe das Handy schon eine Weile nicht mehr im Forum gesehen, vielleicht ist es durch den Rückstoß im Pfund getroffen worden? Wer weiß, es ist ein bisschen langweilig ohne ihn:)
Sehen Sie sich seinen PAMM an. Unter vier Augen. Sie werden alles verstehen.
 
Sind sie ausgestorben?