[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 122

 

ein neues Wort in der technischen Analyse, das die Prinzipien der Selektivität und der Überlagerung von Gradienten nutzt, unter Verwendung eines rekurrenten neuronalen Netzes .... Hol es dir - Schaschlik ))))

 
Aleksander:

eskönnte auch dieseOption geben...(Uhrwerk)


das rötlicheSzenario hat funktioniert... oder vielmehr "Verhaltensvorhersage" auf der Grundlage der "Marktwiederholbarkeit"... die eu wird wahrscheinlich bis zumAbend noch ein bisschen mehr fallen...

 

Jetzt werden unsere Norweger die Norweger in Hockey kleiden ))) Entschuldigung für das Versehen

Und dann werden sie es mit der Eurozone aufnehmen ))))

 

Hallo! Haben Sie genug Stops?))), Persönlich habe ich, während aus dem Markt, aber bei einem Break-up von 1,2725-1,2750, werde ich kaufen, mindestens 100 Pips, stoppen hinter dem niedrig, während dieses Niveau nicht genommen wird - der Trend ist nach unten und sehr stabil. Warten auf eine Pause!!!

 

oops )))

Werbeunterbrechung

Und Kanada lässt nicht nur Eishockey auslaufen

 
strangerr:

Margaret, ich werde morgen, nach dem Ende der heutigen Tageskerze, einen Screenshot vom Tageskurs zeigen. Und bitte verwechseln Sie es nicht mit der Analyse))))
Hallo! Wo ist der versprochene Screenshot?
 
margaret:
Hallo! Wo ist der versprochene Screenshot?
Ich habe sie Ihnenper E-Mail geschickt, weil es hier viele Kritiker gibt.
 
Ishim:
Ich habe es Ihnen per E-Mail geschickt, weil es hier viele Kritiker gibt
An wen haben Sie es geschickt?
 
margaret:
An wen haben Sie es geschickt?
Für Sie Stranger! nein! wo ist der Bildschirm (vielleicht nach Vereinbarung ...))
 
Evgen157:

oops )))

Werbeunterbrechung

Und Kanada lässt nicht nur Eishockey auslaufen

Oops)))) die eu steht kurz vor dem Test von 1,2690 !!! - kaufen - eine sichere Sache!