[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 89

 
strangerr:

Ein ehrlich verdienter Elch ist besser als ein paar hundert Punkte Rückstand.
Sagen wir es mal so: ein "normalisierter Elch".
 
lotos7:
...wo wir den Euro einsalzen werden...Gedanken...Ideen...

Warum salzen?)))
 
Sta2066:
Sagen wir einfach, es ist ein "normalisierter Elch".

11 Pips halte ich für normal)))
 
Tantrik, halten Sie immer noch Gold?
 
strangerr:

Ehrlich gesagt ist ein verdienter Elch besser als ein Rückgang von ein paar hundert Pesos.

Ishim 08.05.2012 20:12
bearbeiten | löschen
yurchenko:
Ich bin aus dem Geld! TP 1,2945
Gut gemacht! TP 1,2910 (keine Stopps setzen) p63.

Eigentlich, was soll ich sagen.... (Der Fremde ist da! Ich kann beruhigt sein.

 
strangerr:
Tantrik, halten Sie immer noch Gold?
(und wissen Sie, wer in meinem Avatar im Hintergrund zu sehen ist?)
 
strangerr:

Wenn Sie glauben, dass Sie der Einzige sind, der Einlagen verloren hat, irren Sie sich gewaltig, denn jeder hier hat mehr als ein- oder zweimal verloren. Die einzige Frage ist, dass sie nicht geweint, sondern nachgedacht haben. Was für einen Gedanken wollen Sie, einen heiligen Gral? Es gibt keins. Niemandem hier wurde geraten - lesen Sie Tom Williams' Buch "Unrevealed Secrets", schauen Sie sich ein paar hundert Charts an, analysieren Sie sie, dann in Echtzeit, dann wird es vielleicht etwas nützen.

Ja, danke für die Offenheit, ich weine nicht, ich habe persönlich im letzten Jahr 25.000 Rubel abgezogen. Nicht ich brauche deinen Rat, sondern die Emo-Mädchen. Haben Sie einen Kurs für Blondinen? Du bist ein Verlierer, du tust nur so, als wärst du erfolgreich, sonst müsstest du nicht für dein Hobby Forex Geld verdienen.

ZS. Und Tantric ist ein Verlierer, seine Hauptaufgabe ist es, Geld zu verdienen. Ein offizieller, verdammter... Und er ist ein Klugscheißer... Intuitiv überwiegen Ihre Gewinne und Verluste.

 
snail09_1:

Ja, danke für die Offenheit, ich weine nicht, ich habe persönlich im letzten Jahr 25.000 Rubel abgezogen. Nicht ich brauche deinen Rat, sondern die Emo-Mädchen. Haben Sie einen Kurs für Blondinen? Du bist ein Verlierer, du tust nur so, als wärst du erfolgreich, sonst müsstest du nicht für dein Hobby Forex Geld verdienen.

ZS. Und Tantric ist ein Verlierer, seine Hauptaufgabe ist es, Geld zu verdienen. Ein offizieller, verdammter... Und er ist ein Klugscheißer... Intuitiv überwiegen Ihre Gewinne und Verluste.


Nun, ja, wir sind alle Verlierer hier))))
 
Ishim:
(Wissen Sie, wer in meinem Avatar im Hintergrund zu sehen ist?)

Es ist ein dunkler Avatar im Allgemeinen, wir Farbenblinden können nichts sehen 8-(.
 
snail09_1:


ZS. Und Tantric ist ein Verlierer, die Hauptaufgabe besteht darin, ihn bei der Stange zu halten. Offizielle verdammte... Und ein Klugscheißer... Ihre Gewinne sind intuitiv und Ihre Verluste übersteigen sie.

Verlierer,Verlierer.... Das ist es, worum es bei der Visualisierung geht! Als ich das Trading-Terminal zum ersten Mal öffnete, sagte ich mir - du bist ein Millionär und hast den Gral - so soll es sein. Und Sie mit der Vorstellung, dass Sie ein Verlierer sind, was wollen Sie erreichen?