[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 83

 
snail09_1:
Entschuldigung Mobilich für die harten Worte! Mb du bist kein Verräter, mb. Erklären Sie mir, warum Sie gleichzeitig mit zwei invers korrelierten Paaren (EURUSD und USDCHF) arbeiten? Denn wenn man es nicht richtig macht, ist man doppelt ärgerlich.
Weil es für mich eine sichere Sache ist, das heißt, wenn ich es richtig mache, verdopple ich den Gewinn. Und ich gehe nicht abrupt. Ich habe auf jedes Symbol eine Order mit 1% meines Depots eröffnet (ich arbeite jetzt mit einem großen Depot)
 
snail09_1:

Hier ist mein Screenshot von der EU. Ja, sie ist ausgefallen. Aber ich sehe einen Gewinn.

Divergenzen geben falsche Signale für Trends.

Der Abwärtstrend ist noch nicht gebrochen.

 
 

Übrigens hat hier jemand etwas über eine Tranche für Griechenland geschrieben. Meine Herren! Lesen Sie nicht die Boulevardzeitungen, die Sätze wie diesen beginnen: "unter der Bedingung der Anonymität sagte ein Beamter ..... blah, blah, blah".

 

Hat sich das Pfund nun endlich von der Unterstützung gelöst oder wird es weiter nach unten stürmen?

 
Übrigens, wer noch nicht am Gruppenchat auf Skype teilgenommen hat - mein Skype steht in meinem Profil. Es ist interessant dort
 
MobileMan:
Eigentlich ist es mittelfristig. 1.37

Also, worauf warten wir noch?
 
)))
 

Ja, meine Herren.... was habt ihr aus dem Thema..... seit mehreren Jahren gemacht, und es gibt nichts mehr zu lesen, es ist schade, wie ihr Herren vom MQL.forum immer noch da drin hängt.......

 
solar:

Übrigens hat hier jemand etwas über eine Tranche für Griechenland geschrieben. Meine Herren! Weniger Lesen der Boulevardzeitungen, in denen die Sätze etwa so beginnen: "Ein Beamter sagte unter der Bedingung der Anonymität ..... blah blah blah".

Die gestrige Dow Jones Newswire war ..... und nicht die Presse .... Es sieht so aus, als ob da auch Mist dabei ist.

14:32 *EU: EFSF gibt am Donnerstag 4,2 Mrd. Euro für Griechenland frei

Dies wurde gerade veröffentlicht ....