[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 80

 

euRe....paritätische Situation...

 
MobileMan:
sicher!)

Neuer Service erfunden, wir sollten einen Wecker machen, wenn die Leute aus der Filiale jemanden anrufen!!!
 
fqbj:

Ein neuer Service ist erfunden worden, ein Wecker soll gestellt werden, wenn eine Menschenmenge aus einer Filiale jemanden anruft!!!

Ich bin auf Skype und dort könnte ein ähnlicher Thread erstellt werden, ein Gruppen-Thread - wir könnten alles schnell diskutieren

 
fqbj:

Guten Morgen, hat jemand dieses Buch in elektronischer Form?

auf Russisch?

Die Ausgabe von 2006 (auf Russisch und Englisch) ist online verfügbar. Eine neue Ausgabe gibt es offenbar noch nicht.
 
MobileMan:

Ich bin auf Skype und wir könnten dort einen ähnlichen Thread erstellen, einen Gruppen-Thread, so dass wir die Dinge schnell besprechen können


...wie lautet Ihr Skype-Name?
 
smshev:
Die Ausgabe 2006 (auf Russisch und Englisch) ist online verfügbar.
Nicht in elektronischer Form verfügbar. Wahrscheinlich nur diejenigen, die es schon haben, aber OZON macht alles für das Herunterladen kaputt.
 
Übrigens, der (nicht mein) TS, dessen Signal ich vorgestern ausgelöst habe und der jetzt zu Recht ein Kaufsignal hat - wen interessiert's?
 
Wir werden auf Frankreich warten. Noch 27 Minuten. Das wird das Signal für heute sein.
 
emotraid:

OK, ich vergebe dir, es gibt Tausende von lahmen Idioten wie dich auf der ganzen Welt, die misstrauisch sind und jeden beschuldigen, oder sie haben einen dünnen Penis, oder Mädchen lehnen sie immer ab, also sind sie nur normale wütende Verlierer in allem)))) nun, du hast mir geschmeichelt, ich bin stolz, ich bin ein DC Agent! ))))

Und das hier... Zorich liest sich wie ein Spitzname, jetzt alle diese Jungs in einer Reihe, können Sie nicht trinken, und Sie essen Alkohol, als ob es Wasser ist, nicht Gift ))))) und ich bin ein echter Freak, ich mag, wenn alles für mich kostenlos getan wird, Schmarotzer ))))))

Entschuldigung für die Überschwemmung.

Gut für dich, mach weiter so. Ich bin beeindruckt. Besonders gut gefiel mir die Geschichte über den fehlerhaften Idioten und die dünne Muschi. Letzte Woche habe ich Ihnen gesagt, dass Ihre Verkäufe schwarze Zahlen schreiben würden... Und Sie machen sich in die Hose und schalten sie ab. Nun, hören Sie weiter auf die schlauen Wutbürger und Fremden. Eines Tages werden Sie Ihr eigenes System haben, wenn Sie sich als Händler verwirklichen, obwohl ich das nicht glaube. Du solltest lieber Kalanetik studieren, dann verstehst du besser, wie du deinen Hintern bewegen kannst.

Nichts für ungut, aber schalten Sie die andere Hemisphäre ein, wenn Sie können ;-)

 
Sta2066:
Frankreich wird warten. Noch 27 Minuten. Das wird das Signal für heute sein.


Bereits veröffentlicht .... vor 55 Minuten



10:45EURHaushaltssaldo der französischen Regierung -29.4B-30.0B -24.2B
10:45EURFranzösischeIndustrieproduktion (MoM) -0.9%-0.5% 0.9%