[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 78

 
MobileMan:
Es ist keine Hoffnung ) Es ist eine Hoffnung ) Das ist eine ziemlich sichere Sache.)
Ich sehe, du hältst alle hier für Idioten - Mobilesliv -
 
MobileMan:
Wie auch immer, ich bin heute der einzige, der hier nach oben zeigt (gegen die Menge unten). Gekauft bei 1,2948. Mal sehen, was der Tag zu bieten hat. Ich habe auch den USDCHF bei 0,9280 verkauft.
Schauen Sie sich Ihre Lieblingsinstas an. 61 % kaufen. Sie werden nicht mehr so einsam sein.
 
Sta2066:
Schauen Sie auf Ihrem Lieblings-Instagram. 61% beim Einkaufen. Sie werden nicht mehr so einsam sein.
meine tc's kaufen ausgelöst.... denke...
 
Ishim:
vielleicht war es die Tanzlehrerin!

Sie sind ein sehr kommunikativer Mensch. Hatten Sie jemals Konflikte mit jemandem?
 
Sta2066:
Schauen Sie auf Ihrem Lieblings-Instagram. 61% beim Einkaufen. Sie werden nicht mehr so einsam sein.
Ich schaue nie dahin, wo alle hinschauen. Warum stürzen Sie sich alle auf einmal auf mich? Selbst im Moment bin ich im Gewinn und Sie im Minus. Ich spiele gerade mein Szenario durch. Ich schreibe nicht nur für Sta2066, ich schreibe für alle.
 
Wahrscheinlich sitzen alle in Verkäufen und denken: Europa wird in 15 Minuten öffnen und wir werden nach unten gehen ))) gut, gut, gut )) aber wird nach oben beschleunigen
 
Im Ernst, das erste Ziel liegt bei 1,2980 und das zweite bei 1,3030 - ungefähr so für heute. Und dann werden wir sehen
 
MobileMan:
Im Ernst, das erste Ziel liegt bei 1,2980 und das zweite bei 1,3030 - ungefähr so für heute. Und dann werden wir sehen
2975 erste TP
 
fqbj:

Sie sind ein kommunikativer Mensch. Hatten Sie jemals Konflikte mit jemandem?
Bei M.I.A. habe ich das getan, jetzt nicht mehr.
 
MobileMan:
Im Ernst, das erste Ziel liegt bei 1,2980 und das zweite bei 1,3030 - ungefähr so für heute. Und dann werden wir sehen.

Es gibt eine Schaltfläche zum Bearbeiten, nun, wenn du Beiträge füllst, werde ich kein Wort sagen.